Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-22 17:19
Der Tag ist fast rum
Gottseidank ist der Tag fast um... heute Abend geh ich mit meinen Ex-Arbeitskolleginnen Pizza essen. Lust habe ich absolut gar keine, aber es lenkt mich sicher ab...
Bin am Nachmittag spazieren gegangen, alleine...
Einsam fällt mir so jetzt spontan ein.
hatte ja letztens eine Sitzung mit so einer Dame die hilft, alte Probleme zu lösen...
Und Er hat halt da den Basiskurs bei der Frau gemacht, und die wollte mich dann auch kurz kennenlernen...
und die sagte zu ihm, ich bin so ein Mensch, der wenn er liebt, das bis zum widerruf macht... ich sei kein Mensch der das andauernd sagt und das stimmt.
Und dass ich eine Schlüsselperson bin in meiner Familie..
habe nächste Woche einen Termin bei ihr.. vielleicht kann sie mir ja wirklich helfen, ich hoffe es so sehr.

Kommentare

03:15 23.01.2021
Ja, so ein Problembewältigungsgespräch ist sicher gut, oder auch mehrere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-22 17:19