Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-03 19:45
Der Hang zum Überschwang

Wenn ich vorher gewußt hätte, daß mir so gar nichts einfällt, dann hätte ich heute einen Ruhetag eingelegt. Aber da ich ja jetzt am Rechner sitze, kann ich auch ein wenig was los werden. Irgendwas findet sich ja immer. So wie die Tatsache, daß ich den heutigen Tag einfach nur genossen habe. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines freien Tages. Und das Tolle ist, ich habe noch zwei Tage frei. Wobei mir auch klar ist, daß das nicht auf Dauer so weiter gehen kann. Aber so lange ich von Montag bis Donnerstag arbeiten muß, ist alles in bester Ordnung. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, daß das Leben kein Ponyhof ist. So ist das nun mal. So wie die Tatsache, daß es mir gut geht. Ich umarme zwar nicht die Welt, doch ich bin gut drauf. Ich gehe davon aus, daß das auch noch eine Weile so bleibt. Mehr will ich auch gar nicht. Das reicht auch.

Kommentare

03:44 04.07.2020
Genau! Carpe diem! Auch noch Sa und So!
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-03 19:45