Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-11-20 20:03
der angler (7 pix)
am gleichen abend, an dem ich die schönen bunten steine aus dem vorigen eintrag fotografieren konnte, hatte ich noch mehr fotografierglück.
den angler kennt manche/r ja schon aus dem letzten eintrag
- und die sonne stand hier noch ziemlich hoch.

Photobucket

ich war an diesem tag ja schon frühzeitig an der flussmündung,
die sich an den stürmischen vortagen jeden tag neu gestaltete und beim einmünden ins meer tolle wellen und wirbel erzeugte.

das meeresrauschen kommt hier im video leider nicht so gut rüber
aber die strandsteine werden kräftig vom meer herumgerollt

heute waren fluss und meer wieder ruhig
und der angler hatte große hoffnung, einen großen fisch zu fangen

Photobucket

ungefähr sooo groß

aber auch eine gute stunde später, war es mit dem anglerglück noch nicht sehr weit her.

dafür stand die sonne inzwischen schon fotografiergünstiger

Photobucket

das so sieht doch schon wieder ganz prima und romantisch aus, oder

Photobucket

und hier meine lieblingsaufnahme an diesem tag!
in vollem schwung ...

Photobucket

für den angler wurde es später und später - und für mich schöner und schöner

Photobucket

schade nur, dass er diese heldenposenfotos von sich und der sonne leider nie sehen wird

Photobucket

so, es ist spät geworden. zeit zum schlafen gehen

bis bald dann wieder

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

23:33 23.11.2008
doch, doch, hab mal geschaut, liebe @Karen71, die hat auch 5.0 mp's.
aber inzwischen will sie nicht mehr und hat vor ein paar wochen eine nachfolgerin (a650) bekommen die mehrpixels rauben mir jetzt aber meine plattenkapazität und ich muss ständig löschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 23.11.2008
genau...das meinte ich...da kommt man mit ner normalen 5 Pixel Cam nicht ran ...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 22.11.2008
danke, liebe @charlis, find' sie auch toll, naja, sonst würde ich sie hier ja auch nicht vorzeigen und beim lieblingsbild war der klick glücklich
danke, liebe @Rapunzel, war doch nur einer , aber schön war's
danke, liebe @*SaYu_ChAn*, ich muss aber gestehen, nicht alle gelingen
danke, liebe @Karen71, nö, eigentlich nicht, ist 'ne alte canon powershot a95, gebraucht bei ebay gekauft. aber profi-mäßig mache ich meist mehrere aufnahmen und manche sind dann halt doch recht gefällig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 21.11.2008
wie immer traumhaft schön.........da haste bestimmt auch ne Profi-Camera, um solche Bilder zu schießen gell?........LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 21.11.2008
aaah...wunderschön ! Du hast so einen tollen Blick für schöne Momente
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 21.11.2008
Uuuiii was für schöne Sonnenuntergänge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 21.11.2008
wow...das sind ja mal wieder echte zuckerstückchen! herrlich...dein lieblingsbild gefällt auch mir besonders

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 21.11.2008
danke, liebe @Linea, für deinen kommi ja der schnee kommt jetzt wohl binnen stunden und dann gibt's wohl auch berge&schnee-pix im hauptdiary
aber hier im türkei-urlaubs-diary scheint noch und allein die türkische sonne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 20.11.2008
als dein diary sich geöffnet hat, dachte ich angesichts des Wetters und des blauen Himmels irrtümlicherweise direkt an eine Bergkuppe mit Schnee im Sonnenschein und erst beim runterscrollen fiel mir mein "denkfehler" auf Trotzdem tolle Photos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 20:03