Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 24. October 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-14 19:55
Das Leben der Fußgänger...

...steht morgen für mich auf dem Programm. Und das gleich zweimal, weil die Rheinbahn streikt. Die S-Bahn kann ich in dem Fall nicht nehmen, weil bis nächste Woche Freitag die Strecke wegen Bauarbeiten nicht befahrbar ist. Ich könnte natürlich auch den SEV in Anspruch nehmen, aber das ist mir am Ende zu stressig. In der Zeit, in der ich durch den Bahnhof eile, um zur entsprechenden Haltestelle zu kommen, bin ich auch gelaufen. So ganz paßt mir das zwar nicht, aber was soll ich machen? Ich laufe auch gerne und das macht mir auch nichts aus, aber ich kann mir was schöneres vorstellen, als am frühen Morgen vom Bahnhof eine halbe Stunde ins Büro zu laufen. Ich könnte natürlich auch ein Taxi nehmen, aber für die 2 km ist das mit Sicherheit nicht billig. Also beiße ich die Zähne zusammen und mache und tue was für meine Gesundheit, Wer weiß, wozu das gut ist. Bei allem Verständnis, aber irgendwann muß die ganze Streikerei auch mal ein Ende haben. Es muß doch möglich sein, daß man sich einig wird. Anscheinend ist dem nicht so, aber nun gut. Es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, daß die Busse nicht fahren. In gewissen Dingen steckt man nun mal nicht drin. Wer weiß, wozu das alles gut ist.

Kommentare

03:11 15.10.2020
Vielleicht gewöhnst Du Dich ja daran? Wenn's doch auch gesund ist. Daumendrück, dass es nicht regnet!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-14 19:55