Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-22 21:18
Das Essen war teilweise
sehr schlimm für mich... Überall glückliche Menschen, das ertrag ich zur Zeit nicht...
Wie lange darf ich eigentlich so drauf sein? Ich meine so depri, alles ist scheisse und überhaupt geht mir sowieso alles auf den Geist...
Jetzt bin ich wieder zu Hause, draußen schneit es, und es geht mir bescheiden...
Aber ich schaff das...

Kommentare

03:09 23.01.2021
Das ist doch ganz natürlich, dass Du momentan nicht frohgemut sein kannst, jede/r würde in dieser Situation in den Seilen hängen Aber Aufstehen ist der nächste Schritt, früher oder später
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-22 21:18