Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-10-04 22:10
côte d´azur urlaub (pics)
falls mich jemand vermisst hat, wir waren für 2 wochen im sonnigen süden.
erst frankreich, dann italien, im reisemobil macht sowas richtig spaß.

wie wär's mit frühstück am meer?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der campingplatz ist wunderbar direkt am meer gelegen,
ich kenne ihn schon aus meiner kindheit und jugendzeit,
war schon mit meinen eltern vor zig jahren hier
- und es sieht fast noch genau so aus wie damals
(nur kleine französinnen küssen darf ich nicht mehr )

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und hier der rundumblick

in der nachsaison gibt es schon schöne stellplätze fürs reisemobil

und abends in die campingplatzbar, jetzt gibt's genügend platz

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und wer's schon lange nicht mehr gesehen hat,
so fängt der tag hier an

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und so hört er auf

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

das komplette "reisetagebuch" der fahrt gibt's übrigens in meinem vandura-diary, s.u., ist auch öffentlich

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:54 06.10.2007
danke, liebe @kanin, es war wirklich supertoll!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 06.10.2007
ja, da krieg ich auch fernweh! schön, wirklich wunderschön! ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine tolle zeit hattet!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 06.10.2007
und nochmals danke für die neuen kommis!
hallo, @herbstkind, merci bien für deine lieben grüße!
hallo, @marami, dich lächeln machen freut mich besonders
hallo, @moritours, ja, französische bistros sind hier zu lande (haha) meist doch recht teuer
hallo, @siera, bei deinen bildern bekommt man auch gute gefühle!
hallo, jani, schön, dass du hier warst und daumendrück weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 05.10.2007
Lieber Lucky, einfach traumhaft schöne Bilder!! Herrlich! Danke fürs Zeigen
LG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 05.10.2007
schön das du wieder da bist. schöne bilder, bekommt man lust, da auch mal urlaub zu machen. lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 05.10.2007
ohja...hyéres und le lavandou - dort war ich auch
und habe nur die besten erinnerungen... - auch an das essen,
und es gibt immer noch einige schöne versteckte winkel dort
und gute restaurants... jetzt träum ich davon im dauerregen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 05.10.2007
hier ist heute ein regnerischer trüber Freitagmorgen und dann seh ich deine wunderschönen Urlaubsfotos, ach einfach nur schön. Da kommt doch gleich wieder Sonne in mein Herz und ein Lächeln auf meine Lippen, danke dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 04.10.2007
für interessenten hier noch der platzname zum mitschreiben
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/IMG_1675.jpg
weitere infos im internet, ich glaube auch auf deutsch.

hallo, liebe @7sins, sorry, so'n reisemobil ist für hunde sicher nicht o.k. - und animals sind auch nicht auf vielen campingplätzen nicht erlaubt.
aber appartements sind mit hunden öfters möglich, meist leider nicht in der besten lage. solche zugeständnisse gibt's meist erst "weiter hinten", leider. trotzdem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 04.10.2007
oh wie traumhaft schön, schwärm ... kann man in so nem Wohnmobil auch gut mit Hund reisen? würd ich natürlich am liebsten mitnehmen ... lg 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 04.10.2007
Hach - ich hab' jetzt auch Lust auf Sonne und Urlaub... . Südfrankreich ist fantastisch .
Sei lieb gegrüßt :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 04.10.2007
hallo, @´sweetCinny, nicht schmelzen, hinfahren! mit INDY!? der hat doch einen schnellen wagen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 04.10.2007
hallo, liebes @herbstkind, das war in la londe les maures, in der nähe von hyeres und le lavandou, dort gibt es auch ganz tolle große sandstrände mit feinstem sand, hawaii ist nichts dagegegen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 04.10.2007
Als 2. .. Herbstkind war schneller! Dafür hab ich das Video zwei mal gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 04.10.2007
Oh, ich darf mal als 1. kommentieren!
Das Sonnenaufgangsfoto.... ich schmelze gerade dahin! *seufz*
Und cool mit dem Video!
Ich krieg Fernweh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 04.10.2007
Wuuunderschöne Bilder :)! Wo warste denn genau an der Côte? Den einzigen Sandstrand, den ich dort gesehen habe, war bei/in Antibes...sonst gab's nur Stein *aua*.
LG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-04 22:10