Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-18 19:50
Bunt und schrill...

...war mein Tag echt nicht, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen, habe den letzten Mist geträumt und hatte am Ende das Gefühl, verschlafen zu haben. Wenn man so in den Tag startet und einen die Hitze völlig fertig macht, dann ist irgendwie alles total komisch. Ich weiß echt nicht, wie ich die nächsten beiden Tage aushalten soll. Da hilft es nicht, wenn ich an was Schönes denke. Das kühlt meine Gedanken nämlich auch nicht ab. Dann ist das eben so. Die zwei Tage halte ich dann auch noch aus. Das Rundschreiben, das es wegen einer frühreren Anfangszeit geben sollte, fällt scheinbar ins Wasser. Die Perso hat sich da wohl etwas übernommen. Wenn es das Schreiben doch gibt, betrifft das nur die Leute, die an der Werkbank arbeiten. Für die Leute im Büro gilt diese Regelung nicht. Für mich wäre das eh nicht infrage gekommen, weil ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erst um 5.45 Uhr weg komme. Darüber muß man also in meinem Fall nicht diskutieren. Es ist ja nett, daß sich der Arbeitgeber da solche Gedanken macht, aber für die drei Tage, an denen es so heiß ist, lohnt sich doch der Aufwand gar nicht. Und wer meint, um 12.00 Uhr gehen zu müssen, der kann das auch machen, ohne um 5.00 Uhr anfangen zu müssen. Gut möglich, daß ich mit der Meinung alleine da stehe, aber das ist mir jetzt auch egal. Da muß ich dann wohl durch.

Kommentare

03:58 19.07.2022
Füße in Schüssel mit kaltem Wasser?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-18 19:50