Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-08-31 20:20
Blau ist wow

Ich wäre froh, wenn ich heute blau gewesen wäre, denn so hätte ich das ganze Elend nicht ertragen müssen. Es hat schon damit angefangen, daß T. mir erzählen wollte, daß er Mails nicht bekommen hat. Ich bin mir sicher, daß ich ihm die Sachen geschickt habe. Ich sollte doch mal die gesendeten Mails kontrollieren. Was ich allerdings nicht gemacht habe, das war mir am Ende doch zu blöd. Vielleicht sind die Buchstaben ja auch aus de Leitung gefallen, ich habe keinen blassen Schimmer. Eigenlich ist das auch egal. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber vielleicht versucht man auf diesem Wege, mir was anzuhängen. Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, denn ich habe während des Homeoffice an vorderer Stelle gekämpft. Doch wenn es hart auf hart kommt, guckt am Ende kein Mensch danach. Wenn ich mir jetzt darüber Gedanken mache, kriege ich am Ende noch ein Magengeschwür und das ist es nicht wert. Was ich an der Stelle so gar nicht verstehen kann, ist die Tatsache, daß die Leute im Bus immer noch darauf hingewiesen werden müssen, daß man eine Maske tragen soll. Wenn ich Busfahrer wäre, würde ich die Leute aussteigen lassen. Wer uneinsichtig ist, der kann auch zusehen, wie er nach Hause kommt.

Kommentare

03:19 01.09.2022
Das Maskenthema, schon irre. Dabei ist das doch wirklich keine große Sache während einer Busfahrt. Tochter wie Enkelin arbeiten in der Pflege, den ganzen Tag mit Maske
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-08-31 20:20