Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-02-05 02:15
bald 8 wochen
bald 8 wochen steht er da nun schon eingeschneit, mal mehr, mal weniger. aber ich hoffe stark, daß ich bald die eisberge rings ums auto weghacken kann, damit er wieder mal auf die straßen darf.



aber es ist ja schon wieder schnee angekündigt, wo bleibt denn nun der klimawandel? nächstes jahr werde ich den dicken wohl doch besser im winter vorübergehend abmelden. brauche dann halt nur einen sicheren stellplatz,. vielleicht kriegt er dann auch noch eine plastikmütze auf, hab bei ebay welche für ca. 100 eur entdeckt. na mal sehen.

die chromfelgen sind in den letzten wochen grausam angerostet, da muss ich wohl wohl mit der bohrmaschine polieren. ist wohl doch irgendein billig-us-chrom, der zwar am anfang dolle glänzt, aber dann? man sieht kaum noch glanz vor lauter braunem flugrost. echt.



der jetzige temporär-stellplatz jetzt ist auch nur ein provisorium, das haus daneben steht leer und sucht einen käufer oder mieter. so ist der platz vor der garage noch frei. naja, fast frei, der nachbar stellte vorher seinen wagen immer drauf, bis ich den platz okkupierte. zwar mit vorheriger freundlicher akzeptanzbitte, aber doch ohne einsicht. zur zeit schaut er mich nicht mehr an, aber irgendwann vertragen wir uns wohl wieder.

kann‘s jedenfalls kaum erwarten, bis der dicke wieder brummt. hoffentlich war die kühlerflüssigkeit o.k.? ein servicezettel war ja dran, aber was man nicht selbst gemacht hat ...

> danke für's reinschau'n und noch einen schönen tag oder abend! :)

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 02:15