Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-05-23 01:36
aus der tötungsstation in bilbao

am sonntag schauen wir mal nach mini, sie ist inzwischen in deutschland, kam aus einer tötungsstation in spanien, von dort sind auch die fotos, da sieht die katzenunterbringung doch etwas anders aus als hier Foot in mouth

die tierhilfe hat sie dann hierher geholt und nun wartet sie auf ein neues zuhause.
wenn alles klappt, wird es wohl das unsere sein Cool

lt. beschreibung auf der tierschützer-seite ist sie ca. 12 jahre alt, das würde im alter ja dann so einigermaßen mit unserer sirikit passen, die seit dem tod von bhumi allein ist.
das alleinsein und die solobeschmusung hat sie eigentlich auch genossen, da bhumi recht dominant war, aber mini soll sehr eingeschüchtert sein und deshalb nur zu einer wenig dominanten anderen katze kommen, da wäre siri ja die richtige Cool

so zwei ältere tanten sollten sich dann wohl vertragen ... Foot in mouth

na mal schauen Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:48 29.05.2010
hallo, liebe @fritzi , aus dem revier gejagt wurde diese johanna
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 28.05.2010
Das klappt bestimmt, nur Geduld, und sollten alle Fäden reißen, dann verabreiche am besten gleich beiden z. B. homöopathische Chamomilla-Tropfen, frag mich bei Bedarf. Gibt aber noch andere Markenpräparate für sensible Kätzchen, ich kann jetzt allerdings nix drüber aussagen.
Mein Enkelmädchen heißt Johanna, aber Nachbars Katze heißt Julia, und was hat Eure Siri heut ausm Revier gejagt? Kind oder Katzentier?
Best wishes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 27.05.2010
tja, morgen ist es ja so weit, dann kommt mini ins haus. wir vermuten mal, dass siri furchtbar beleidigt reagieren wird gestern erst hat sie nachbars kleine johanna aus unserm garten gescheucht und ist ihr noch weit hinterhergelaufen
aber wer weiß ... wir hoffen mal auf's beste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 27.05.2010
Ein schönes Kätzchen. Ich drücke die Daumen, das Sirikit sich mit ihr arrangiert. Wäre traurig, wenn die Mimmi wieder ausziehen müßte nach allem, was sie durchgemacht hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 25.05.2010
ich bin ja mal gespannt, ob die sich vertragen in demhohen Alter - ein Kater wär sicher besser ... ich glaube, sie sehen sich auch sehr ähnlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:13 25.05.2010
schönes katzentier
freu mich schon auf die bilder wenn sie zum ersten mal auf ihre kätzische mitbewohnerin trifft *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 24.05.2010
danke für eure lieben kommis
liebe @lorus , 20 jahre ist aber wirklich ein sehr hohes katzenalter, machte wohl die supergute pflege und viel glück aber 12 katzenjahre in spanien plus viele aufregungen rechnen sich wohl anders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 24.05.2010
12 Jahre ist ja überhaupt kein Alter. Meine letzte Katze wurde ca. 20. Hoffentlich verträgt sich die Dame mit Sirikit, bei Katzen weiss man ja nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 23.05.2010
Ich finds echt wunderbar von euch, dass ihr Mini aufnehmen wollt :) Dann bekommt sie ein schönes Zuhause und direkt eine Freundin in ihrem Alter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 23.05.2010
Toll, dass ihr sowas macht. Ich hoffe, dass es klappen wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 23.05.2010
Ich bin mir sicher, daß sie bei Euch ein schönes Zuhause bekommen kann und dann einen wunderschönen Lebensabend hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 23.05.2010
traurig
aber schön, dass ihr euch kümmert. hoffentlich mögen sich die beiden damen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 23.05.2010
Ich liebe Katzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 23.05.2010
ich drück die daumen, dass es klappt. ihr seid toll, weil ihr sie aufnehmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 23.05.2010
wäre wirklich toll, wenn das klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:41 23.05.2010
Ah, sie sieht super lieb aus! Das waere super wenn das klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 23.05.2010
Oh mein Gott, ich ahne was das für eine Station ist.
Ihr seid einfach nur eine bewundernswerte Familie.
Ich wünsch Euch alles Glück mit Eurer Neuen.
Herzliche Grüße und frohe Pfingsten noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 23.05.2010
da findet die alte dame ja doch noch ein schönes zuhause.
das freut mich!
gibts bald mal wieder katzenfotos??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 23.05.2010
was ist eine tötungsstation??

ich finds furchtbar, wie tiere in spanien oft behandelt werden... :( schön, dass ihr die dame aufnehmen wollt. daumen hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-23 01:36