Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-05 18:45
Auf fremden Boden

Es wäre gelogen, wenn ich sage, daß ich nicht weiß, was mich ab morgen erwartet und wo genau ich hin muß. Ich habe mich längst daran gewöhnt, daß ich etwas weiter fahren muß, um ins Büro zu kommen, von daher ist das ein alter Hut. Für den Einstieg ist mir nur nichts anderes eingefallen. So was kann ja mal passieren. Also weiter im Text. Jetzt ist das Wochenende so gut wie vorbei und morgen startet eine Woche. Es ist übrigens meine letzte Vertretungswoche, was ich persönlich sehr schade finde. Ich freue mich natürlich schon, daß ich S. nach sechs Wochen wieder sehe, aber ich hätte wirklich nichts dagegen gehabt, noch ein paar Tage mehr Vertretung machen zu können. Nicht, daß ich mich am Ende doch noch mit T. wegen der Exportaufträge absprechen muß. Ich kann aber auch so weiter machen und so tun, als wüßte ich nichts von der ganzen Sache. Ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann aber auch noch die Füße still halten, denn ich habe noch eine Woche Zeit, mir die passende Taktik zu überlegen. Es wäre doch gelacht, wenn ich das nicht gebacken kriege. Ach ja, so ist das. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das einzige, was schon ein wenig komisch ist, ist die Tatsache, daß der Sommer in diesem Jahr auf sich warten läßt. Im letzten Jahr sind wir vor Hitze eingegangen, dieses Jahr macht der Sommer scheinbar Pause. Es muß ja nicht so heiß sein wie im letzten Jahr, aber es wäre schön, wenn man am Wochenende mal auf dem Balkon sitzen könnte. Was das angeht, zeigt uns der Sommer den Stinkefinger. Das soll wohl so sein. Wenn es mehr nicht ist, dann ist das eben so. Es gibt vermutlich schlimmeres. Augen zu und durch.

Kommentare

03:22 07.07.2020
Der Sommer wird schon noch kommen, spätestens bei Eurem Urlaub!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-05 18:45