Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-10-06 23:51
au revoir (pics)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

"schöne steine, glatt und rund, sah ich am strande liegen,
ich frage mich, wie kann ein stein so glatt und rund und schmiegsam sein?"


an diesen ihren persönlichen freitagsspruch* meiner tochter musste ich denken, als wir am "strand" von antibes waren.
aber steinige strände sind ab ab cannes/nizza und weiter östlich der normalfall.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

aber immerhin, man kann hier wirklich interessante fotos machen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

eigentlich spiele ich ja mit den farben nicht so herum,
aber hier hat mich das ausgangsfoto ja doch gereizt,
mal "alle knöpfe auf zehn" zu drehen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und diese beiden palmen hier wollten auch noch unbedingt fotografiert werden

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

einmal mit dem mond in richtung meer ...

... und einmal in richtung westen mit den resten der abendsonne

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

au revoir, schöner süden frankreichs!

*der freitagsspruch: in der waldorfschule bekamen alle kinder in der ersten klasse einen persönlichen spruch von der lehrerin,
den sie dann wöchentlich an ihrem geburtsTAG (freitag) vor der klasse aufsagten.

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:11 12.10.2007
schön, dass die pics so viele positive gedanken bei euch auslösten und danke für die kommis.
hallo, @Lav, ja, das überzeichnete hatte auch für mich einen besonderen reiz, die vierteilung, die farben, der mond, hat mich auch beeindruckt
hallo, @Eiris, nicht neid, sondern sehnsucht sollten die bilder erzeugen, haben sie wohl ja auch
hallo, @moritours, wie wär's denn mal mit francetours?
hallo, @Goldrabe, ja, und ich träume gleich gern auch wieder mit
hallo, @chocolat, interessante assoziationen. meist sind die handschmeichler uns jedoch die lieberen, glattgeschliffen von jahrtausenden äußerer gewalten, anscheinend doch reizvoller ohne ecken und kanten?
hallo, @Ava, ja, an die heimat erinnert man sich immer gern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 11.10.2007
Danke für Deinen lieben Kommentar ..... ich hoffe ja auch noch auf viele, viele Jahre ..... machs gut und in die Bilder kann man sich auch beim nochmaligen Sehen verlieben ........ Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 09.10.2007
möchte...nicht "böchte"... ....
..naja...what to say


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 09.10.2007
wow..
.....ich böchte steine sammeln gehen, wenn ich das sehe, sie im wasser springen lassen ...barfuss darauf laufen...die gespeicherte wärme unter meinen füssen fühlen..
...das erinnert mich an meine heimat...bloss die palmen "passen" nicht ins bild

schön.....einfach nur schön

:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 09.10.2007
Hi Lucky,
Super Fotos hast du wiedermal geknipst.. und der Spruch sagt wohl mehr aus als man denkt. Vielleicht sind diese Steine rund und glatt, doch andere sind eckig und kantig.
So verschiedene Steine wie es Menschen gibt und am liebsten gesellen sich doch wieder dieselben...
liebe Grüsse
Chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:21 09.10.2007
wundervoll ............ Bilder zum Träumen ......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 08.10.2007
ohja.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 07.10.2007
Lucky...bei dir ist der Name auch wirklich Programm...so schöne Bilder aus einem wahrscheinlich unglaublich schönen Urlaub...da werde ich glatt ein klitzekleines bißchen neidisch...aber nicht erwähnenswert....also nicht so richtig...*gg*
die Flamingos haben mir gut gefallen...tollt Sachen erlebst du


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 07.10.2007
Ach und Antibes.. da war ich auch schonmal für 3 Wochen, wunderschön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 07.10.2007
Die Farben sind toll.. vorallem beim 4. .. :) wow.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-06 23:51