Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 24. October 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-16 19:45
Außer sich...

...vor lauter Freude bin ich mittlerweile, wenn es um den Warnstreik geht. Da denkt man, daß man alles überstanden hat und alles wieder normal ist, aber so kann man sich täuschen. Nachdem am Mittwoch bei uns die Busse gestreikt haben und mein Vater mich wieder zum Bahnhof gebracht hat, war gestern die Rheinbahn dran. Für mich hieß das, daß ich vom Bahnhof bis ins Büro gelaufen bin. So weit, so gut. Mir macht das Laufen nichts aus, aber wenn man die gleiche Strecke noch mal laufen muß, kriegt man schon fast Zustände. Und das schlimme daran ist, daß am Montag und Dienstag die Rheinbahn streikt. Ich will ja nichts sagen, aber so langsam kriege ich echt das Kotzen. Daß die Busfahrer jede Menge Verantwortung haben, ist mir klar, aber mir will an der Stelle nicht in den Kopf, daß man sich nicht einigen kann. So schwer kann das doch nicht sein. Aber das meine ich auch nur. Egal, irgendwie kriege ich das schon hin. Und wenn ich erst mal eine Nacht darüber geschlafen habe, sieht meine Welt vermutlich wieder ganz anders aus. Wenn nicht, können mich alle mal gern haben. Ansonsten ist alles gut. Im Büro ist es relativ ruhig und demnach muß man zusehen, daß man den Tag über die Runden kriegt. Aber was will man machen. So lange man immer noch was zu tun hat, ist alles gut.

Kommentare

04:09 17.10.2020
Am Schluss einigt man sich immer, wie beim türkischen Teppichhändler
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-16 19:45