Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-18 19:45
Arbeit ist die Hölle

Vor allem dann, wenn man überhaupt keine Lust hat, so früh aufstehen zu müssen. Ich kann noch so viel schlafen, fitter bin ich dadurch nicht wirklich. Von daher bin ich echt froh, wenn ich zwischen den Jahren frei habe. Dann kann ich schlafen, was das Zeug hält. Wenn die freie Zeit doch nur endlich da wäre. Ich kann es echt kaum erwarten. Doch bis es so weit ist, muß ich noch 22 Tage arbeiten. Was sich eigentlich nicht viel anhört, kann sich wie Gummi in die Länge ziehen. Erst recht, wenn man auf die freie Zeit wartet. So wie ich. Es ist normal, daß man fertig ist, wenn man arbeitstechnisch in den letzten Zügen ist, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß das so früh anfängt. Irgendwann ist ja immer das erste Mal. Wenn es mehr nicht ist, ist auch alles in bester Ordnung. Die Ansprache vom Geschäftsführer hat sich recht positiv angehört. Es besteht also die Hoffnung, daß wir unsere Jobs behalten können. Das ist doch schon mal ein Anfang. Was die Sache noch angenehmer macht, ist die Tatsache, daß die Leistungsbeurteilung für mich gut ausgefallen ist. Das dem so ist, wußte ich schon vorher. Jetzt habe ich das schwarz auf weiß und alles ist gut. So kann das echt weiter gehen. Mehr will ich doch eigentlich gar nicht.

Kommentare

04:27 19.11.2020
Na prima, es wird weitergearbeitet und Du bist super aufgefallen! Das macht doch munter für die nächsten 22 Tage!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-18 19:45