Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-04-15 02:22
apfelblüten mit sonnenuntergang (11)
auch der frühling macht lust auf's fotografieren.
und erst recht die blütenpracht, zum beispiel der apfelbäume ringsherum

Photobucket

und wenn dann auch noch die sonne "schön" untergeht,
klappt's vielleicht auch mit ein paar netten fotos?

Photobucket

also nix wie raus in die natur

Photobucket

das klappt ja schon ganz gut, aber der ast ist mir noch zu wuchtig,
mal nach kleineren ästen suchen

Photobucket

na prima, aber leider sind die apfelblüten zu weit weg für den blitz

also such' ich mir ein kleineres bäumchen

Photobucket

und weil der mini-kamera-blitz die blüten noch nicht so erleuchtet, wie ich's gerne hätte,
muss ich also noch etwas näher rangehen

Photobucket

es wird ja langsam

aber so richtig gut sind die pix erst, wenn ich auf den baum verzichte und die blüten in den mittelpunkt stelle

Photobucket

endlich "richtig schöne" fotos

Photobucket

mit solchen pix macht's knipsen richtig freude und spaß

auch mal mit voller blütenpracht

Photobucket

und mit einem fleißigen hummelchen, noch ganz allein bei der arbeit und janz tief drin in der blüte

Photobucket

und hier mein heutiges lieblingsfoto

Photobucket

nur wenige blüten, aber dafür ganz reduziert und konzentriert

so macht's wirklich spaß und freude.
(ja, ich hätte auch einen externen größeren blitz, aber ichwill nicht so viel herumschleppen )

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

02:43 20.04.2009
danke, liebe @*SaYu_ChAn*, schön, dass sie dir gefallen, auch wenn es leider keine kirschblüten sind
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 17.04.2009
ah wunderwunderwundervoll.... man fühlt sich richtig wohl, wenn man die bilder sieht...irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 17.04.2009
danke, liebe @charlis , ich tu dir gerne gut
Good luck1
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:38 16.04.2009
wunderschön
ach frederik, was täte ich ohne deine bilder...du tust nicht nur im äußeren winter gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 16.04.2009
danke für alle eure kommis freut mich, dass ich vielen eine kleine freude machen konnte - und auch anlass zu zusätzlichen gedanken und überlegungen geben durfte
meinungsäußerungen sind immer willkommen und unterschiedliche anschauungsweisen und vorlieben sind das (wichtige) salz in der suppe des lebens, zucker allein ist schön, letztendlich aber doch ungesund

unangenehm und negativ sind nur bevormundung und abwertung, deshalb finde ich auch diese "experten"-shows wie gntm oder dsds schmerzend, weil hier einzelne über andere ein subjektives werturteil abgeben und dies dann irgendwie allgemeingültig sein soll
oder wenn man abhängig arbeitet und sich dem geschmack/den ansichten des/der vorgesetzen beugen und anpassen muss, um gut dazustehen

hier bei den fotos kann jeder frei heraus seinen eindruck posten und gern auch zusätzliche anregungen geben
trotzdem, liebe @Leo , will ich nicht früher losgehen, denn ich habe genau die fotos gemacht, die ich machen wollte: sonnenuntergang und heller vordergrund und das geht halt nicht ohne blitz aber ich freue mich schon auf deine blütenfotos, die mit ganz sicher supergut gefallen werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 15.04.2009
(und es ist ja weniger ein mäkeln, sondern persönliche meinungsäußerung und ggf. konstruktive kritik :) und ich bin sicher, lucky weiß auch, wie es gemeint ist)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 15.04.2009
Hammer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 15.04.2009
hmnja.... - wenn man bei solchen super-fotos
überhaupt mäkeln kann, ohne allzu kleinlich zu sein -
da gehts mir etwas wie Leo.
und ich würde die mit den starken schatten "vorziehen",
oder mit wenig hintergrund wie das hummelbild.
hab übrigens auch schon einige gesehen - dieses jahr
scheint das jahr der dicken hummeln zu werden ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 15.04.2009
schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 15.04.2009
Nicht nur das knipsen.....
.... auch das anschauen macht viel Spaß.
Sehr schöne Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 15.04.2009
wow......schöööööööööööön ...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 15.04.2009
hm, also ich persönlich stehe ja überhaupt nicht auf geblitzte fotos. für mich sieht das nun ein bißchen so aus, als hättest du hinter dem baum eine fototapete aufgehängt, also hintergrund und motiv wirken so unzusammenhängend. für ungeblitzte fotos war es aber wahrscheinlich schon zu dunkel, heute abend vielleicht noch etwas früher losgehen und dann die blüten ohne blitz im abendschein erneut fotografieren? denn deine bildausschnitte gefallen mir sehr gut! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 15.04.2009
Schwein, du sagst es.
Und Dreaming Sun, die Poster will ich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 15.04.2009
Whoa ... Wunderschön *.*
So Fotos würd ich mir direkt als Poster drucken lassen und meine Wände damit verschönern ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:51 15.04.2009
Postkartenfotos ... fantastisch ... Du hast ein gutes Auge für die Schönheiten im Leben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 15.04.2009
Das sind doch wieder herrliche Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 15.04.2009
Der Mann kann fotografieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 15.04.2009
sehr schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:26 15.04.2009
superschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-15 02:22