Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-12 20:05
Angeschmiert und eingewickelt

So kam ich mir vor, als ich heute ins Büro kam. S. saß nicht wie gewohnt an ihrem Platz. T. wußte Besched und konnte von daher berichten, daß S. ihm um 5.30 Uhr geschrieben hat, sie hat Migräne. Dann ist das halt so. So wie die Tatsache, daß sie auch morgen nicht im Büro sein wird. Mir ist das egal, denn je mehr ich im Inland zu tun habe, desto schneller vergeht der Tag. Gut, ich habe da noch eine Sendung für die Schweiz, die auch mal das Haus verlassen soll, aber man muß auch Prioritäten setzen. Man kann ja nicht alles haben. Ansonsten ist alles im Lack. Könnte man meinen, wenn da heute nicht die Info gekommen wäre, daß der Schichtdienst noch bis zum 30.06.21 geht. Daß man da Plusstunden aufbaut, ist demnach nicht drin. Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen, ein paar Stunden aufzubauen, da ich nicht wirklich im Schichtdienst bin. Was das angeht, sitze ich eher zwischen den Stühlen. Und wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche. A. ist scheinbar auch so ein Fall. Sie hat sich darüber beklagt, daß wir zwischen den Jahren zwei Wochen frei haben. Sie weiß gar nicht, was sie in der Zeit machen soll. Mir stellt sich die Frage gar nicht erst, denn ich kriege die Zeit locker um. Aber von mir ist ja auch nicht die Rede.

Kommentare

02:29 13.11.2020
Kannst Du Plusstunden nicht auch viertelstundenmäßig aufbauen, klecker, klecker?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-12 20:05