Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-04-28 00:34 / Gr. Fotografie
an die türkische riviera

heute geht's los, 14 tage türkei. erst kemer, dann 2 tage pamukkale und dann belek. wir freuen uns schon und lassen schon seit ein paar tagen als voreinstimmung die fotos vom letzten türkei-urlaub auf dem bilderrahmen laufen. hunderte. man schaut natürlich nicht immer hin, aber immer mal wieder, besonders natürlich beim essen, der rahmen steht mitten auf dem tisch. schon lustig Cry

neue speicherkarten sind auch gekauft, dann kann es ja wieder losgehen Cry

und das balancierfoto bekomme ich bestimmt noch besser hin Embarassed

 

aber erst mal sind noch die koffer zu packen Cool naja, ist noch zeit genug Cry

2 kilo vom gepäckgewicht sind allerdings schon belegt. mit einem karton katzentrockenfutter und 100 hundekaustreifen - so kann man sich auch im urlaub beschäftigen Foot in mouth und man muss ja platz und gewicht frei halten für die einkäufe Cool

die happy birthday-girlande muss ich auch noch (heimlich) einpacken. plus kerze und streichhölzer und eine geburtstagskarte Cry 

alsdann, bis mitte mai wieder

Good luck! Cool

Photos

Kommentare


unbekannt
21:03 05.05.2010
ihr laßt es Euch gewiß gut gehen ... ich freue mich auf Deinen Reisebericht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 04.05.2010
ich wünsche euch nachträglich auch noch einen wundervollen urlaub...und freue mich schon auf fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 01.05.2010
na dann: schöne Ferien. Freu mich schon auf neue Fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 29.04.2010
Nun biste schon weg, lieber lucky. Trotzdem lasse ich einen Gruß da und wünsche euch einen schönen Urlaub. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 28.04.2010
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 28.04.2010
Ui, bis Mitte Mai?? Pack mich in dein Köfferchen, bittebitte!

Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß, Erholung und tolles Wetter. Mach viiiiiele Fotos, ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 28.04.2010
na dann mal viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 28.04.2010
Einen wuuuuunderschönen Urlaub euch! Erholt euch gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 28.04.2010
oooooooh, ich wünsche dir ganz viel spaß im urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 28.04.2010
ich wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen und spannenden urlaub..:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 28.04.2010
na dann wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub, entspannt euch schön! und ich freu mich jetzt schon wieder auf die vielen tollen fotos, die mit sicherheit folgen werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 28.04.2010
Wünsch Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 28.04.2010
Viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 28.04.2010
Mitte Mai? Wahnsinn. Viel Spaß und kommt gesund und schön braun wieder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:29 28.04.2010
einen tollen urlaub!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 28.04.2010
ich wünsche euch einen wuuuuuunderschönen urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:17 28.04.2010
wünsch euch einen schönen sonnigen tierischen und bilderreichen urlaub

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 28.04.2010
hätten wir ja gern gemacht, aber unsere türkische fluggesellschaft pegasus macht das nicht mit flugpatenschaften - und hat auch nicht auf unser fax reagiert schade
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 28.04.2010
Und dann noch ein kleines Kaetzchen mit heim bringen.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-28 00:34