Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-12-08 01:51
am veerse meer (pics)
der hollandfahrtbericht ist ja noch lange nicht zu ende, ein paar bilderchen habe ich ja noch
- und auf diese weise bleibt die letzte reise ja auch noch weiter lebendig

der campingplatz in oostkapelle war uns dann doch ein wenig zu weit vom wasser weg,
also haben wir es dann mal landseitig hinter der düne probiert und uns das veerse meer gegenüber veere angeschaut

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hier tobte der sturm gar nicht mehr so wie am meer, auch wenn der campingplatz bei kamperland sicher nicht mehr als 500 m von der nordsee entfernt war. im sommer ein paradies für windsurfer, jetzt fühlten sich hier vor allem die enten wohl

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und weshalb musste ich wohl bei dem folgenden anblick an die liebe @dysfunction denken

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der campingplatz "de schotsman" war allerdings schon sehr leer und einsam, wir hatten eine große scholle ganz allein für uns

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

aber ruhe und natur beim blick aus dem fenster kann ja auch mal erholsam sein

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

trotzdem blieben wir nur eine nacht und fuhren dann rüber nach veere, einem superhübschen kleinen städtchen, das von einkaufenden touristen lebt. sogar die parkuhren hier am kleinen hafen waren in der nachsaison abgeschaltet, bravo!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ach ja, und schöne laternen hatten sie in der altstadt.
so gibt's demnächst auch wieder laternen-fotos im hauptdiary.

forts. folgt

Photos

Tags

Kommentare

21:21 11.12.2007
danke, liebe @mimihopps"
http://space01.smilies.cc/smilie_4217.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 10.12.2007
de roompot beach resort ist glaube ich in kamperland das ( is ja ne grosse ketteu.a gehört hof domburg dazu )
da hat ein onkel einen festen wagen und wir haben dort unser hochzeitsreise hingemacht

unser kids sind schon gross der jüngste ist 14 une die älteste wird 18 da is nix mehr mit kinderstrand

freu mich schon auf die bilder
lieben gruss in deinen abend su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 10.12.2007
hallo, liebe @mimihopps, die veere-laternen werde ich jetzt gleich in hauptdiary reinstellen, sind schon selektiert und verkleinert, sind auch wirklich wieder schöne dabei.
und den "de Schotsman" kann man eigentlich vor allem für surfer mit kindern empfehlen, hat eine große surferbasis und einen riesenpool mit riesenrutsche für die kiddies. aber nur einen winzigen strand am veersemeer. je nachdem, was man halt sucht.
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/IMG_1808.jpg

einen schöneren und richtig großen kinderstrand hat das roompot beach resort ... man muss halten suchen und seine präferenzen erfüllen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 10.12.2007
das ist wiedermal herzaufblühent
freu mich scon auf die laternen pics ( früher hab ich mich gar nicht so für intressiert )

und wie is de shotsman so ?
der war auch mal auf meiner reise liste

lieben gruss in deinen tag *wünxel* su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 08.12.2007
danke, liebe @Eiris, mir macht es auch freude, durch die urlaubsbilder zu wühlen bzw. zu klicken. (muss mal mein zelt suchen, hab noch irgendwo eine mini-"hundehüttchen" aus motorradtourenzeiten ))
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:51 08.12.2007
...*seufz*...diese bilder sind ja urlaubsfeeling pur...ich würde jetzt gern in den urlaub fahren, enten füttern, statt parkuhren und natur genießen....wir sollten nächsten sommer ein diary - zeltlager verantstalten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 01:51