Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-02-05 09:55
Am Donnerstag das Tanzen ist a...

Am Donnerstag das Tanzen ist auch wieder ausgefallen... Schade aber irgendwie war mir das auch egal, einfach froh mal zu Hause bleiben zu können. Am Freitag dann hatte ich an totalen Hänger. Keine Ahnung warum. Vormittag war ich shoppen, habe mir eine super schöne Lederjacke gegönnt... ja jetzt dard wieder a bissl gespart werden... aber das geht schon. Nachmittag dann nochmal mit meiner Maus und Enkel auf dem Weg... war auch toll... Abends dann in die Wanne, angezogen fürs tanzen... geschminkt, will die Schuhe anziehen, dann zufällig an Blick da in den Spiegel und aus... hab mich angesehen, und hab total die Krise bekommen. So kann ich nicht raus, ich bin dick ich bin fett und überhaupt wie schaug i aus... schlimm... hätte am liebsten geheult. Also raus aus den Klamotten, Pyjama an, Bettflosche gerichtet und das wars... Hatte absolut null Bock auf tanzen... Hatte so den moralischen....

Hab dann auch Wern. geschrieben, der war ja mit Kollegen essen, dass ich nicht tanzen geh und jetzt halt schlafen gehn würde. Er dann gleich geschrieben, dann kommt er ... zag.. und ist einfach mal so gekommen. Hat dann gleich gefragt was denn los sei aber ich wollte net so recht raus mit der Sprache. Egal... haben dann Liebe gemacht und sind dann ins Bett... und er hat geschnarcht... also das ist schon schlimm... weiss nicht was ich noch da tun kann... schlaf sonst ja schon net gut und wenn wir die Nacht zusammen verbringen und er so schnarcht, kann ich überhaupt nicht schlafen. Am Morgen musste ich ihn ja schon um 5 verschicken, weil wir ja meinen Schwager wecken mussten. Schnell nochmal kuscheln und Liebe gemacht... und weg war er.

Tja und dann bin ich versumpft. Das Wecken war ja toll... Und meine Neffen wollten mich wohl abfüllen, was denen diesmal auch gelungen ist. Mir war sowieso alles egal... Fühlte mich auch danach und so konnte ich einige Zeit mal alles vergessen. Ist nicht die Lösung, ich weiss, aber es war gut. Um 13 Uhr sind wir nach Hause gefahren. Ich habe mich auf die Couch geschmissen und da nicht mehr runter bis 18 Uhr. Dann musste ich wieder aufstehn. Wir musste ja Abends nochmal da hin... Also rein, lecker Gulaschsuppe... dann gings wieder los... hatten recht viel Spass... Aber diesmal habe ich nach jedem Schnapa a Wasser danach getrunken. So hatte ich das halbwegs im Griff... wer weiss wie ich gestern sonst banander gewesen wäre. Noch schlimmer als so schon... hatte schon a bissl Kopfweh und schlafen konnte ich auch nicht so recht. War auch schon um 6 auf... Wern. hat dann auch gegen halb 8 geschrieben er ist schon auf dem Weg. Also raus aus den Federn. Er ist dann so um 9 da gewesen, wir wollten ja an einen See fahren. Ganz gemütlich.... Aber schlussendlich ist es wieder 13 Uhr  geworden bis wir gestartet sind.... Also Ausdauer hat er echt und er kann auch oft.. muss ich schon sagen. Und es wird immer besser. Werd ja fast süchtig nach ihm, kann irgendwie nie genug von ihm bekommen. Und ihm scheints irgendwie gleich zu gehn. Aber davor hab ich Angst. Was wenn das dann auf einmal nicht mehr so ist?

Sind dann Montiggler See gefahren, da die Runde gemacht, a bissl auf an schönen sonnigen Plätzchen gechillt... dann wieder nach Hause. Er musste dann ja um halb 7 fahren, wegen tanzen. Er will wohl nun auch privat Unterricht nehmen. Das find ich toll....

Nach seinem kurs haben wir noch telefoniert, aber ich war so müde... deshalb nur mal ne dreiviertl Stunde. Um 11 war ich so kaputt... habe glatt bis halb 4 geschlafen... Wow... kurz wach aber nochmal gleich eingedöst. Um halb 5 wieder wach.. naja dann musste ich eh aufstehn. Jetzt bin ich im Büro und total müde... Kaffee hatte ich auch schon, aber nutzt irgendwie nichts. Jetzt hat er mir grad wieder a Nachricht geschickt, dass er an mich grade denkt... voll süsss....

Sagte zu ihm gestern dann auch mal so nebenbei, ach was ich mit ihm bloss machen soll.... und ich weiss es echt nicht. Warum geniesse ich nicht einfach die Zeit.... ? Nicht zu viel nachdenken.

Es geht mir gut, ich bin gesund!

Kommentare

03:02 06.02.2024
Yep, carpe diem!
Und das Spiegelthema hat ja Wern. wohl bestens eliminiert!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-02-05 09:55