Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-03-24 03:48
alles prima :-) der hochzeitstag

ja, der kleine hochzeitstagausflug hat gefallen. ihr - und mir natürlich auch Foot in mouth

wie geplant und erbeten, hatten wir ein schönes zimmerchen, da ganz oben unterm dach juchee (ja, es gibt natürlich einen aufzug) Embarassed

und zum frühstück waren die rosen da Cool und der sekt auch Cool alles perfekt.
(der sekt ging sogar auf's haus Cry - naja, wir haben nicht sehr viel davon getrunken, war ja nur symbolisch - und mit dem rest hat die belegschaft wohl party gemacht Foot in mouth)

und damit man die blümchen nochmal hell und in voller farbschönheit sieht ... Foot in mouth

die 4 roten rosen stehen übrigens für 40 ehejahre, um deine frage, liebes @Küken zu beantworten.

ein paar stunden vorher, pünktlich um mitternacht, kam ich übrigens mit einer aufgeblasenen 40 unter dem einen arm, ...

... und einem 2. luftballon in herzform unter dem anderen arm, aus dem badezimmer Cry

dazu gab's auch ein kleines kärtchen - den text habe ich dann gleich vorgelesen, ist schöner als selbst entziffern und ich kann meine gedanken dann auch "richtig" betonen Cry

na fein, dann sind's nun ja nur noch 10 jahre bis zur goldenen hochzeit Foot in mouth

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

00:11 28.03.2010
Sehr sehr schöner Eintrag, schöne Fotos! Ihr seid echte Helden! Ich gratuliere und: auf die nächsten 10 Jahre!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 27.03.2010
echt toll

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 25.03.2010
40 Jahre! Wow!

ich finde, das ist etwas, auf das man richtig stolz sein kann!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 25.03.2010
Herzlichen Glückwunsch......es muß das wahre Glück sein, daß ihr Euch gefunden habt ...denn solche langen Ehen gibts ja eher nur noch sehr selten.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:27 25.03.2010
Ach ihr seid so ein tolles paar! Glueckwunsch das alles wunderbar gelungen ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 25.03.2010
meinen herzlichen dank an jede einzelne kommischreiberin und an @Doc für all eure lieben worte und die guten wünsche für die nächsten jahre - und, nur zur info und mäßigung des lobes, in 40 langen jahren ist's natürlich nicht immer nur rund gelaufen, manchmal ging's (leider) auch ziemlich rund und eckig
liebe @Leo , meine frau darf ihre freude zeigen, was sie auch gerne macht - und das macht mich glücklich
liebe @marami , ja, habe ich auch vorher gecheckt, aber juwelen und geschmeide aller sorten haben wir schon gehabt und rubinhochzeitskarten gibt's nur im i-net, da war nach holland die vorbereitungszeit leider zu kurz - aber ich hab' dann ja alles in rot gehalten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 25.03.2010
och mann...ich will auch mal so einen tollen ehemann...bei dir bleibt ja wirklich kein wunsch offen auf die nächsten wundervollen 40 ehejahre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 24.03.2010
uiii dann hattet ihr ja Rubinhochzeit. Das ist so schön wie du das alles arrangiert hast. Traumhaft schön. Nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Es sollen noch ganz ganz viele romantische, superschöne gemeinsame Jahre werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 24.03.2010
Nochmal 40 Jahre wünscht dir lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 24.03.2010
man ey. mit so jemandem wie dir möchte ich auch verheiratet sein und das so lange.
ich kann mir vorstellen wie schön es für euch (und vor allem für sie) war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 24.03.2010
iss ja süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 24.03.2010
Oh Lucky, wunderschön Ich hätte mich auch soo gefreut!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 24.03.2010
oooooh, wie schööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 24.03.2010
Traumhaft - und das zum 40ten Ich gratuliere euch sehr dazu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 24.03.2010
herzlichen glückwunsch!
40 jahre? das ist in der heutigen zeit irgendwie unvorstellbar.. wahnsinn.. toll, toll, toll!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 24.03.2010
bewundernswertes durchhaltevermögen...und natürlich ganz tolle und schöne ideen von dir, das bringt ein frauenheru zum lächeln

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:06 24.03.2010
sehr romantisch ... ... und vierzig Jahre ist eine lange Zeit ... wenn Dir da diese herrliche Überraschung einfällt, waren es vierzig gelungene Jahre ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 24.03.2010
oh wie schön! da schmilzt man schon beim lesen dahein. da sind die nächsten 10 jahre doch ein klacks. herzlichen glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 24.03.2010
Deine Ideen sind wunderschön und hach....ich gratuliere euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 24.03.2010
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist wirklich sehr schön! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 24.03.2010
ein Traum.. hoffentlich arrangiert mein Mann auch so viele tolle Sachen zum 40. (oder auch früheren) Hochzeitstag! schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 24.03.2010
oh man du bist so toll.. deine frau hat echt glück.. wow :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 24.03.2010
boah, ich heule fast! ist das SCHÖN!
40 jahre ehe find ich un-er-fassbar. toll, dass es auch gutgehen kann!

PS: darf ich mal fragen, ob/was deine frau immer so für dich hat am hochzeitstag? weil du machst dir ja immer sooo mühe, ich als frau wüsste da ja fast nicht, wie "mithalten", dh würd ich das ja gern ebenso zurückgeben, aber das ist bei dir schon echt schwierig, so wie du vorlegst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 24.03.2010
Alles Gute zu 40 Jahren Ehe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 24.03.2010
Sehr schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 24.03.2010
Herzlichen Glückwunsch Das ist wirklich schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 24.03.2010
eine wunderbare überraschung, solche einen tollen ehemann kann man sich nur wünschen! ich gratuliere euch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 24.03.2010
HERZLICHE GRATULATION !
40 Jahre, schööön.
Ich wünsche Dir mega good luck für die nächsten runden Jubiläen (golden, diamant, eisern...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-24 03:48