Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-12-15 23:59
abendspaziergang, kalt + windig (pics)
arg kalt, aber schön. zur abwechslung mal ganz aktuell ein paar impressionen von heute.
allerdings hab ich mir beim fotografieren fast die finger erfroren,
aber zum glück gibt es heute ja diese knickheizwärmekisschen ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die sonne war schon fast verschwunden, mit 'nem teleobjektiv hätte ich sie noch ein wenig schärfer und richtig scharf im orginal rot bekommen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

dafür waren die eisgebilde auf den kahlen zweigen eine augenweide.

das sind übrigens die originalfarben, auch bei den folgenden aufnahmen, keinerlei "optimierungen", ich schwör's

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

wie ein "brennender busch", nur als querfliegend-gefrorene eiskristalle.

nachfolgend nochmal näher rangezoomt, damit man besser erkennt, dass es keine unschärfen sind, sondern "horizontal-eis".

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

dann mal euch allen einen schönen dritten advent!

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

14:30 22.12.2007
hallo, liebe @Starlet, und hallo, liebe @gretel, wie so oft im leben: ihr habt beide recht! auf dem boden und den bäumen, das ist schnee, gefallen in echten flocken. und auf den büschen, das ist inzwischen wohl schneeeis mit mehrtägigem reif geformt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 22.12.2007
ich sag doch, hier schneit`s nicht oft. siehste ja, sobald ich bisschen was weisses sehe halte ich das gleich für schnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:28 22.12.2007
so wie ich das sehe ist das doch kein schnee oder?
nur weil gretel meinte bei ihr gäbs noch keine flocke. daheim bei meinen eltern auch noch nicht.... draußen ist trotzdem alles weiß vor lauter eis.... tagsüber fast -10 grad.... ich hasse es.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 20.12.2007
danke, liebe @7sins, ja, sehr schön - und schön kalt dazu
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 20.12.2007
die Fotos sehen wie gemalt aus
aber der Winter kann auch schön sein, wie man sieht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 20.12.2007
danke, liebe @mimihopps, der wind pfiff und heulte so heftig und laut, da hab ich gar kein klirren hören können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 19.12.2007
schön eingefangen

da hört mans ja förmlich klirren vor kälte in den*ast* bildern

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 19.12.2007
liebe @Linea - und ich bekomme kalte finger beim erinnern
liebe @marami - jaja, ich mag diesen "genuss" auch nicht täglich - und zum glück kam dann der bus, sonst hätte ich die schmerzende eiseskälte wohl noch mehr verdrängt -und danach wohl noch mehr auftau-schmerzen verspürt
dank euch beiden für eure lieben kommis!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 18.12.2007
wir haben auch keinen Schnee, aber frostkalt ist es bei uns auch. Deine Bilder sind sehr beeindruckend, aber ich schaue mir das auch lieber in der warmen Stube als draussen an *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 18.12.2007
ich hab schon kalte Finger vom zugucken .... Viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 18.12.2007
hi @DrSchwein, ja, echt, meine finger schmerzen noch vor coolness
hi @moritours, ach naja, auch hier gibt es manchmal "hot spots"
hi @Eiris, eis im "horizontalen g."? jetzt gilt aber wirklich "honi soit qui mal y pense"
und natürlich dank euch allen dreien für die netten kommis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 17.12.2007
eis im horizontalen gewerbe...tztztz
wunderschöne bilder...das ist frost pur...hart und unerbittlich sieht es aus...aber sehr beeindruckend


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 17.12.2007
wow ! nachdem das allerdings einen sehr plastischen
eindruck der temperaturverhältnisse bei dir gibt, muss ich zugeben,
dass ich mir lieber deine fotos ansehe als die geschichte in natura...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 17.12.2007
Echt coole Fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 17.12.2007
danke euch zweien für's reinschauen und kommentieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 16.12.2007
ach wie schön! ich wohne einfach falsch, hier gab`s bis jetzt noch keine flocke na wenigstens kann man ab und zu bilder bei anderen kucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:59 16.12.2007
Wow ... tolle Bilder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-15 23:59