Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-11-19 01:57
40 jahre später (new pic)
es war ein schöner abend, ein schönes klassentreffen. wir haben viel gelacht.
alle hatten viel zu erzählen und immer gab es interessierte zuhörer.
die vielfältigkeit des lebens ist schon erstaunlich. auch in einer so kleinen gruppe.

Photobucket - Video and Image Hosting

die vergangenen jahre haben nicht nur die äußeren hüllen verändert. auch die einstellungen haben sich gewandelt, man merkt die vielen lebensjahre, die unterschiedlichen lebenswege.
und memento mori - vier vom letzten foto sind nicht mehr dabei, schon seltsam.

als der kellner zum abkassieren kam, weil das lokal schließen wollte, schauten alle erstaunt, wie schnell der gemeinsame abend wieder vergangen war, auch wenn er schon um 18 uhr begonnen hatte. niemand war vorab gegangen.

die pause bis zum nächsten treffen soll nicht wieder so lang wie die letzte sein.
mal sehn, wäre schön. :)

(und meine zahnschmerzen könnten auch langsam verschwinden. seit die behandlungsbetäubung am donnerstag endete, schmerzt das ganze umfeld.
naja, mit tabletten gehts noch bis montag )

Tags

leben 

Kommentare

21:01 23.11.2006
hi, liebe @Rapunzel, dann mach doch einfach! die adressen raussuchen, einen treffpunkt festlegen ... und einen tollen abend erleben! eine/r muss es halt mal in die hand nehmen, wie immer (lenkt auch von sorgen ab )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:59 23.11.2006
Ich stelle mir vor,wenn ich ein Klassentreffen von unserern Abi Jahrgang machen würden.... Wäre schon neugierig,was aus manchen Freunden geworden ist.....GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 22.11.2006
hi @marami und danke für deinen kommi. tja, die damen kümmern sich anscheinend auch ein bisserl mehr für die langzeiterhaltung
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 21.11.2006
also ich würde auch sagen bei einigen Männern nagt doch schon bisserl der Zahn der Zeit *g* die Frauen haben sich aber alle echt gut gehalten. Es ist ja schon auch interessant so zu erfahren wie sich alle entwickelt haben, welche Jobs usw. Wir hatten ja neulich grosse Jubiläumsfeier in unserer Grundschule und da habe ich auch paar ehemalige Schulkameraden/innen getroffen, das war echt lustig.
Danke Lucky für die Fotos und diesen Einblick in die Vergangenheit und Gegenwart.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 20.11.2006
ja, liebe @auguste, ich hoffe auch auf "many happy returns" - und manche der mädels sehen wirklich noch très joli aus. :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:56 20.11.2006
Oh die Frauen haben sich aber proper gehalten, du natürlich auch .
Es war bestimmt ein gemütlicher Tag, sehr schön.
Hoffentlich bleibt diese Tradition noch recht lange erhalten.
L. G.a :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 20.11.2006
hallo, liebe @kanin, danke fürs reinschaun und kommentieren - und fragen. die klassengemeinschaft damals war natürlich stark gesplittet, es gab freundschaften und grüppchen, die nur wenig mit anderen zu tun hatten. streberinnen und uninteressierte und und und, alles ganz normal halt.
aber trotzdem ist jeder neugierig, was aus jedem geworden ist. und später wird man sowieso diplomatisch und hat verständnis für andere und die damalige teenie-situation. und niemand ist jemandem noch böse wg. des damaligen verhaltens, ist jedenfalls mein eindruck. trotzdem unterhält man sich natürlich mehr mit denen, die einem auch damals schon näher waren. aber trotzdem auch mit den anderen. wir haben an dem abend jedenfalls alle oft die plätze gewechselt.
wird sicher auch bei euch interessant werden! = adressen pflegen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 20.11.2006
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit unserer klase so wird (ausser auf unseren schon stattgefundenen,d ie nach 2 monaten waren..)
wart ihr dnen eine gte klassengemeinschaft, mochtet ihr euch alle und so?
oder vergisst man streitereien einfach nach einigen jahren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 19.11.2006
danke euch dreien, für eure lieben kommis.
und mal sehen, ob ihr dann mal beim "nach 60 jahren"-eintrag auch noch lest oje
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 19.11.2006
Klasse, dass das so super war und du eine schöne Zeit hattest! Ist auch ein tolles Foto. Jeder lacht darauf! Liebe Grüße, Mareike
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:46 19.11.2006
Einen schönen Einblick hast du uns da gewährt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:01 19.11.2006
Klassentreffen stelle ich mir wunderbar vor. Kein Wunder das so ein Abend schnell vergeht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 01:57