Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-02-12 01:59
2400 km luftlinie entfernt!
vorfreude und neugier werden jetzt doch immer intensiver.
nächste woche dienstag beginnen 4 wochen türkei-urlaub.

Photobucket

die absolute nebensaison und tchibo machen es möglich bzw. forcierten den entschluss
wir wollten schon lange mal dorthin - und dann sahen wir das günstige angebot und haben schnell gebucht.

erst eine woche busrundreise durch die westtürkei mit vielen alten ruinen und interessanten landschaften, und zur erholung dann drei wochen relaxen im hotel nahe alanya.
lesen, tennis spielen, schwimmen im hallenbad, trips mit dem dolmus, u.v.a.m - und natürlich reichlich und gut essen.

und falls dir die o.a. prospektesammlung etwas antiquiert vorkommt, dann hast du durchaus recht: sie sind noch von meinen eltern, die vor mehr als 30 jahren dort auch eine große und vielwöchige rundreise mit ihrem wohnwagen gemacht haben.

Photobucket

nun folge ich ihren spuren .
schon ein wenig seltsam, die orte und plätze zu besuchen, wo sie damals auch staunten.

ich werde wohl des öfteren an sie denken

Good luck!

--------------------------------------------------------------------------
nachtrag 19. februar, 01:54
die koffer sind gepackt, naja, weitgehend. war ziemlich anstrengend, weil so vieles wieder zurück in den schrank musste, die farbe blau musste leider entfallen. 2 x 20 kg inkl. koffergewicht und tennissachen sind halt nicht sehr viel für 4 wochen urlaub ... = also 1 großer schwerer samsonite schalenkoffer weg und dafür vieles in eine tasche. jetzt ist das gewicht o.k.

jetzt ist alles geregelt. inkl. 2 videorecorder für 4 wochen programmiert, im longplay. ob prison break überhaupt noch so lange läuft? desperate housewives ganz sicher. und die lindenstraße ja auch .
nun gleich kurz schlafen, dann gemütlich frühstücken und los geht's richtung airport frankfurt.
leider mit zwischenlandung in stuttgart ... ankunft in antalya 0:20 statt wie ursprünglich geplant 22:30, und am morgen startet dann auch schon die große busreise ...

aber egal, es wird ein toller urlaub werden!

bis später dann, so ungefähr zu ostern bin ich dann wieder hier
Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

00:25 16.02.2008
gar kein thema, liebe c., danke! nehme ich mit nach kleinasien
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 15.02.2008
vielen Danke für die lieben Valentinsgrüsse! Jetzt bin ich nun verspätet, hoffe aber du nimmst sie trotzdem an: Happy Valentine auch von mir! Liebe Grüsse
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 14.02.2008
danke für eure vielen lieben gute-reise-und-viel-spaß-wünsche - und natürlich werde ich wohl etliche pics machen, funkelnagelneue speicherkarten sind schon gekauft
sorry, liebe @charli, ist 'ne pauschalreise und meine frau freut sich doch schon drauf
hallo, liebe @marami, na dann schau ich doch mal herum ab dem 2.3., ob ich dich irgendwo rundreisend mit deinem traummann sehe
Good luck!
und nun erst mal euch und allen leserinnen und lesern
Happy Valentine's Day!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 13.02.2008
ohjee...sehnsucht.. viel spaß :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 13.02.2008
ich war ja 2002 schon mal 1 Woche in der Türkei und werde mit meinem Traummann am 2.3. auch für eine Woche Rundreise dorhin fliegen. Aber 4 Wochen ist schon absolut Wahnsinn da beneide ich dich schon. In diesem Land gibt es so viel zu entdecken und zu bestaunen, einfach toll. Da werden wir ja sicherlich sehr viele Berichte und Fotos hier bestaunen können *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 13.02.2008
Vier Wochen. Nicht schlecht. Wünsche viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 12.02.2008
Oh urlaub *schmacht* und das 4 ganze lange Wochen im Warmen . Ich schließe mich da mal den anderen an und wünsche dir einen schönen Urlaub und freu mich natürlich auf viele schöne Photos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 12.02.2008
puh 4 wochen ..... dann wünsch ich viel spass und ganz viel eindrücke und bilder die du uns mit bringst ja ? bitte bitte bitte :o)

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 12.02.2008
ich wünsch dir einen schönen Urlaub und bringe viele schöne Fotos und schöne Erinnerungen mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 12.02.2008
wow, wie interessant, auf den spuren der eltern. da bin ich gespannt, was du zu berichten hast! einen schönen urlaub dir mit vielen tollen erlebnissen und guter erholung!
mh, könntest du mich vielleicht mitnehmen? so ein tapetenwechsel tät mir auch gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 12.02.2008
oja ! -war noch nie dort,
aber pamukkale, ephesus, troja...
wünsch dir einen wunderschönen urlaub
- und komm wohlbehalten wieder !
keine "andenken" mitnehmen....
un 4 wochen ohne deine anmerkungen sind eine wirklich lange zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 12.02.2008
ich wünsch dir jetzt schonmal ganz viel spaß mein guter, lass es dir gut gehen und ich hoffe auf einen großen bericht mit verdammt vielen bildern wenn du zurück kommst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 12.02.2008
Hey... das hört sich ja richtig klasse an! Ist mal eine ganz andere Art von Urlaub!
Ihr hab´s ja gut! Mein Vater ist derzeit auch volle 4 Wochen im Urlaub und tut genau die Dinge, auf die Du Dich freust!
Nur... V I E R Wochen... ich werd Dich aber sehr! vermissen...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:50 12.02.2008
ja, doch, da gibts hübsche orte...obwohl, als ich da war, hab ihc das noch nicht so verstanden ;)
Aber ich wünsche euch viel Spaß, kommt gesund und munter und mit vielen Fotos wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 01:59