Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-05-31 08:36
20 Wochen sind nun seit der Tr...

20 Wochen sind nun seit der Trennung vergangen. So endlose lange Wochen... Habe ja seit letzten Montag nichts mehr von ihm gehört.

Gestern habe ich dann endlich seine restlichen Klamotten in einen Karton gepackt und habe das ganze Schlafzimmer gründlich geputzt. Alles, Schrank, Nachtkästchen, Bett, gesaugt, gewischt, das Fenster, sogar die Lampe... einfach alles...aber es ging mir dabei net wirklich gut.  Dachte danach fühl ich mich besser, aber Pustekuchen.

Auch alles frisch bezogen, gebadet damit ich wirklich ganz "frisch und sauber" ins Bett gehe, und dann konnte ich ums verrecken net einschlafen.. das ist soooooo öde... jede Nacht das gleiche... Geistere dann halt im Handy, bzw. Facebook rum bis mir die Augen zufallen, oder lese, aber sobald das Licht aus ist bin ich wieder wach.

Ich vermisse ihn immer noch so sehr, kann das echt sein?

Kommentare

03:23 01.06.2021
Du machst es Dir aber auch besonders schwer
Lass' Deine Gedanken endlich in andere Gegenden ausschwärmen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-31 08:36