Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2006-11-16 21:50
20 jahre später (old pic)
nach der gestrigen großen resonanz und allgemeinen belustigung könnt ihr euch nun auch noch über ein weiteres pic amüsieren ... und sehen, was nach 20 jahren aus den knaben und mägdelein geworden ist.

Photobucket - Video and Image Hosting

1986.
ach ja, ich bin der ganz linke mit roter brille und der hellen jeans.
und die lehrerin wieder mitten drin. ja, lehrerinnen und lehrer wurden auch immer mal wieder eingeladen und kamen auch, sind ja auch neugierige leute
einer brachte mal das klassenbuch mit den "einträgen" mit

tja, und inzwischen sind weitere 20 jahre vergangen.
mal sehen, obs ein neues foto geben wird. inzwischen aber ohne lehrkörper, alle nun doch zu alt oder schon eine stufe weiter

Tags

leben 

Kommentare

15:51 18.11.2006
danke, liebe @auguste, für deinen kommi. ja, klassentreffen sind wirklich interessant - vor allem auch die verschiedenen entwicklungen, die jeder so genommen hat. das äußerliche ist ja nur ein kleiner teil davon.
und ein neues foto der nun doch unverkennbar älteren herrschaften kommt in bälde im neuen eintrag :)
dann wünsche ich auch dir/euch noch viele schöne klassentreffen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 18.11.2006
Ein Klassentreffen ist was sehr schönes, nach so vielen
Jahren, schade das es später immer weniger werden.
Eine sehr schöne Erinnerung, dein Foto. :)
Mein Mann hat auch alle 5 Jahre Klassentreffen,
sind aber nur noch 10 Leute, haben besprochen ,
dass sie es nun alle 3 Jahre machen wollen.
Älter werden? Jedes Alter hat seine Reize.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 17.11.2006
@lucky: STIEFELETTCHEN! Ich lach mich tot SO hat meine Mutter auch immer gesagt! Kein Witz! "Komm Cinny, ziehst fein Deine Stiefelettchen an!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 17.11.2006
hallo, liebe @sweetCinny, danke, aber ich meine, "coole" sachen gab es zu der zeit noch gar nicht. , aber vielleicht sind alte fotos wirklich noch ne lustige sache mit bart, lustigen riesenbrillen, als soldier und was das leben noch so brachte
und auf deine stiefelettchen bin ich natürlich auch gespannt. :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 17.11.2006
Wooow Lucky! Du hattest damals bestimmt den coolsten Gürtel von allen!
Ist immer wieder schön alte Fotos zu gucken!
Bei meinem Einschulungsfoto hatte ich übrigens ganz coole Stiefeletten an
Mal sehen, vllt. werd ich´s bei Gelegenheit mal einscannen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 17.11.2006
hallo, liebe @kanin, danke für deinen kommi. ja, so um die 35 werden manche plötzlich sehr erwachsen, andere klammern sich wohl noch an die jugendzeit und möchten noch nicht erwachsen werden
die lehrerin ist die fünfte von links, mit geschlossen lächelndem mund
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 17.11.2006
ja also irgendwie sehen manche sehr alt und manche sehr jung aus
wer ist denn die lehrerin?
und irgendwie...seht ihr für mich alle gleich aus. muss wohl an der mode liegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 16.11.2006
hallo, liebe @Heaven, ja, hab dein wiki ja schon längst entdeckt und als fav gespeichert. kommt schon noch
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 16.11.2006
wär doch mal ne tolle Sache endlich mein Foto-Wiki-Diary mal einzuweihen! Noch sooo leer da!!! *Zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 16.11.2006
na klar doch, liebe@Biest. war also ein wichtiges jahr :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 16.11.2006
1986??? da wurde ich geboren +lach+ interessiert zwar keen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 16.11.2006
hi @marami, danke für deinen kommi. :) wie ich gestern schon schrieb, als "harter kern" sind so rund 15 leute übriggeblieben, manche sah man auch nie wieder, halt verschollen. leider sind die verstorbenen alle aus der o.a. treffgruppe, mal sehen, wieviele wir morgen sind. ist immer wieder spannend.
und das "jünger aussehen" = danke, warmes öl natürlich , ist aber auch nicht das wichtigste im leben. wir werden alle älter - und das ist auch gar nicht schlimm. echt nicht.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 16.11.2006
das ist jetzt aber eine kleinere Gruppe als auf dem gestrigen Foto oder? Ist schon lustig solche Fotos zu sehen, die damalige Mode, Frisuren usw. Hmm irgendwie siehst du aber im Verhältnis zu einigen deiner Schulkameraden wesentlich jünger aus oder täuscht das bzw sehen die älter aus als sie waren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 21:50