Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2022-04-26 16:27
12 Jahre
Mein erster Eintrag hier ist 12 Jahre her - verrückt wie die Zeit rennt und es doch irgendwie immer noch die gleichen Probleme sind wie früher. Obwohl ich mittlerweile sagen würde, dass ich emotional etwas gefestigter bin. Ich kann jedoch gar nicht festmachen woran es liegt. Ich fühl mich die meiste Zeit in meinem Umfeld wohl, habe einen interessanten Job, schöne Wohnung und "nur" noch die Masterarbeit in Bearbeitung. Vor drei Jahren ist meine Oma verstorben und so langsam werden die Tage weniger an denen mich meine Trauer überkommt. Liebestechnisch hat sich leider noch nichts ergeben, eher das gleiche Spiel: Herzschmerz. Ich habe seit drei Jahren eine Bekanntschaft +. Ich finde ihn wirklich sehr nett, aber mehr auch nicht. Ich schaffe es allerdings nicht mich von ihm zu lösen, weil sonst die körperliche Nähe echt zu kurz kommen würde.

Kommentare

23:19 24.05.2022
Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 27.04.2022
Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-26 16:27