Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-06-25 02:14
11. geburtstag

 

ja, unser braves fahrzeug soll auch mal einen eintrag bekommen,
vor genau 11 jahren war die erstzulassung, wie ich gerade sah Cry 

so lange hat uns bisher noch kein fahrzeug treu und absolut problemfrei begleitet Cool

ist ein honda cr-v, falls jemand das modell nicht kennt. inzwischen hat er mit uns 195.000 km brav runtergeschnurrt, kennt recht viele urlaubsländer, hat schon einiges transportiert und ist unfallmöglichkeiten immer klug ausgewichen Embarassed 

letzte woche hat er auch wieder ohne tadel seine neue tüv-plakette bekommen Cry

dann mal auch weiterhin gute fahrt, gutfreund Cool

Good luck! Cool

Kommentare

03:02 28.06.2010
danke für die vielen kommis zu diesem ja eher technischen thema
lieber @Maykaefer , danke für deine guten wünsche - und wir alle hier sind ja (noch) unzweifelhaft auch aus dem letzten jahrtausend
liebe @grummel , jaja, der 2er golf, auch was schönes
danke, @Doc
liebe @Leo , danke für den wichtigen hinweis - bei mir muss allerdings eierlikör genügen
liebe @maya , danke und das glück können wir natürlich immer brauchen
danke, liebe @Sayu , schaumerma
danke, liebes @Fischle , dann auch dir und dem deinen ein herzlichen daumendrücken auf viele weitere jahre
liebe @sweetCinny , jaja - und ein bisschen pflege wird er demnächst auch wieder bekommen (müssen)
danke, liebe @Lily - und hoffentlich ist der neue genau so zuverlässig wie der vorgänger
euch allen gute fahrt auf allen wegen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 26.06.2010
Unser Wagen hat 13 Jahre bei uns ausgehalten, dann wollte mein Papa ein neues haben.
Ich wünsche eurem Auto alles Gute zum Geburtstag:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 26.06.2010
*Tusch* Treu sind Dir nicht nur Deine Leser sondern auch Dein Autochen! Prima! Aber Du hast es bestimmt auch gut gepflegt!! Ohne Pflege und sich-drum-kümmern hält nämlich nichts so lange. Weder Auto noch Ehe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 25.06.2010
happy birthday *konfettiwerf*
meiner hatte im mai geburtstag, seinen 14 u. genauso lang hab ich den führerschein - ob das ein gutes omen ist ? .. ok, hab ihn aber erst seit 10 jahren in besitz *g*

wünsch dir/euch *g* viele weitere unfallfreie km


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 25.06.2010
Der sieht schon so treu und beständig aus Dann mal auf die nächsten 11 Herzlichen Glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 25.06.2010
Ehre wert den Anfängen und dem, was beständig ist. Herzlichen Glückwunsch, Honda cr-v!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 25.06.2010
11 jahre - darauf einen schnaps!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 25.06.2010
Good Luck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 25.06.2010
hach, unser geliebter 2er golf hat leider "nur" 10 jahre bei uns ausgehalten (war aber auch schon gebraucht)... dann hat der motor aufgegeben und nix ging mehr. es ist schon lustig, wie man so an nem auto hängen kann, ich trauer ihm immer noch hinterher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 25.06.2010
Wie sich das anhört - ein Fahrzeug aus dem letzten Jahrtausend - als wäre das Auto schon über hundert Jahre alt *lach*.

Schön, das dein Gefährt(e) so zuverlässig ist und somit weiterhin allzeit gute Fahrt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 25.06.2010
danke, liebe @fritzi , jaja, noch aus dem letzten jahrtausend herübergerettet und der erste espace war wirklich auch ein traumwagen! hab ihn auch des öfteren gefahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 25.06.2010
Sankt Christopherus sei Euer steter Schutzpatron.
1999 Ein oder zwei Jährchen drauf hat unser Führerscheinneuling unseren neuwertigen Espace auf Neuschnee zu Schrott gefahren. Der Sohn hat sich wie'n Schubändl aus der demolierten Karosse rauswinden müssen, hat aber gottlob nur'n blauen Fleck davon getragen. Ach, und auf's Auto wurde seither gänzlich verzichtet, vom Sohn mal abgesehen.
Jau, allzeit gute Fahrt wünsch ich Euch noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-25 02:14