Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-07-31 02:03
... und neuzeit (6pix)
wie man sieht, sind camera-bewaffnete strandspaziergänge kurz vor'm sonnenuntergang eines meiner liebsten urlaubsvergnügen
die motivsuche bringt auch auf kurzer distanz immer wieder ganz schnell interessante ergebnisse, die rote sonne macht's natürlich auch besonders leicht

dann heute also mal moderne kunst und technik am strand

Photobucket

und mit vorsichtigen positionierungsbegungen ist dann die sonne auch schön einzurahmen

Photobucket

oder gebe ich ihr vielleicht einen hinweis"pfeil"?

Photobucket

oder ist als gesamtpanorama mit meereshorizont doch schöner

Photobucket

aber sehr lange lässt sich die sonne nicht einsperren
und befreit von einengenden rohrgestängen sinkt sie dann doch recht schnell ihrem verdienten schlaf entgegen

Photobucket

dann tschüss für heute, liebe sonne ...

Photobucket

... morgen bist du ja wieder da

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

01:22 06.08.2008
danke, liebe @Weltenrausch, für's reinschau'n und deinen kommi. und die nächsten pics werden wieder konventioneller
dir auch einen schönen tag und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 05.08.2008
Hi du,

ja das mit der Abgabefrist hoffe ich auch. Naja.....wird sich heute rausstellen. Ich mag übrigens deine Bilder....sehen sehr künstlerisch aus.
Einen schönen Tag wünsch ich dir.
Weltenrausch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 03.08.2008
danke, liebe @Kali, für deinen lieben kommi
und hallo, liebe @Linea, schön, dass du wieder hier bist - und dass dir auch die fotos gefallen. jaja, die sonne, hat so gut hineingepasst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 02.08.2008
Ich bin schon am hinterher lesen - hauptdiary lese ich nachher noch Tolle Photos wie immer - gefällt mir gut wie die Sonne innerhalb des Bildes eingebunden ist Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 01.08.2008
sehr schöne motive!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 01.08.2008
hi @Gucky, danke für's reinschau'n und deinen kommi. das wasser war nicht immer so, hat auch mal doll gespritzt. und die laternen? die türkischen sind schon verewigt, neue demnächst im hauptdiary
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:25 31.07.2008
tolle Bilder. Und so ruhiges Wasser hast du gehabt. Aber wo sind die Laternen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 02:03