Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-06-07 08:15
...

Bin grad a bissl verärgert... aber auch enttäuscht. Werner hat gesern Morgen kurz telefoniert, da war ich gerade auf dem Weg ins Büro. Er sagte, sie werden doch draussen übernachten, da sie es sonst einfach nicht schaffen. Ja ist ja eh gscheider... noch a Weile geplaudert und dann... nichts mehr. Den ganzen Tag nie mal kurz geschrieben oder sonst was. Naja will ja nichts heissen. Aber ich habe gesehn, dass er gegen Mittag mal online war. Sei es in Insta, WhatsUp oder auch Facebook. Da frag ich mich schon warum er net mal 5 Sek. Zeit hat Hallo zu schreiben. Ja ich weiss, ich könnte auch schreiben, aber mich ärgert es dann eh nur wenn er nicht zurückschreibt, das macht er ja öfters. Am Abend dann bin ich tanzen gegangen. Nur 1 Stunde, aber da waren wir dann viele. Figurenkurs... war lustig. Doris ist auch gewesen und wir haben viel gelacht. Ich liess sie halt viel mit Stefan tanzen, da Andrea so Andeutungen gemacht hat, dass Doris wohl ein wenig verschnupft wäre, weil sie nicht mit denen tanzen kann, die sie gerne hätte. Also hab ich mir Willi geschnappt... mit dem kann ich zwar net so gut tanzen, aber viel lachen. Ist ja auch was. Beim tanzen hat Stefan dann gesagt, wir gehn danach noch a Eis essen und dann Nörder. Ja sicher, machen wir. Aber bis zum Schluss haben wir draussen noch alle a bissl geratscht und sind dann direkt zum Nörder gefahren. Wir wren zu 6. und da Donnerstags immer Standardtänze und lateinamerikanische und sehr wenig Fox, fiehl uns nichts besseres ein als Karten zu spielen... Mann Mann Mann... in ein Tanzlokal Karten spielen. Das hatte ich auch noch nie Aber immer sobald er mal einen Fox aufgelegt hat, alle die Karten hingeschmissen und schnell getanzt Zum Schluss bin ich dann mit Stefan draussen gewesen tanzen, drinnen war soooo heisssss.... Wir haben dann auch viel getanzt.... Er ist ja ganz a netter.... Aber ich tu mich leicht mit ihm, auch mit flirten, da ich weiss, dass er 1. noch nicht ganz über die Trennung wek ist. 2. er auf Frauen die mind. 1,80 gros sind... und 3. wenn dann gefällt ihm meine Schwester. Was ja eh nicht anders zu erwarten war. So kann ich ganz locker und ungezwungen sein, und das tanzen geniessen. Das ist mir schon wichtig. Sind dann gegen halb eins nach Hause gefahren. Draussen alle noch a bissl geratscht... heute gehn wir wieder tanzen. Das heisst Doris und Stefan treffen sich erst zum was trinken gehn, danach tanzen. Ich werde vielleicht nachkommen, geh wahrscheinlich erst mit den Schwestern Asfaltart.

Auf jeden Fall, bis dahin immer noch kein SMS von Werner... grummel. Hab aber gesehn, dass er gegen 21 Uhr onine war. Also da fängts bei mir schon an... da lässt mich mein Kopf dann auch nicht mehr. Ich hab dann nciht geschrieben. Bis 1:15 war ich am Handy, konnte einfach nicht schlafen. Bin dann auch immer wieder aufgewacht. Gegen halb vier wieder wach, aufs Handy geschaut und er hat mir um halb 3 einen Kuss geschickt. Sonst nichts. Also ich auch, das wars. Heute morgen nichts. Ich weiss ja, dass sie heute früh anfangen, aber trotzdem bin ich entäuscht. Und nein, ich werde nicht zuerst schreiben. Ich komm mir dann vor, wie wenn ich mich aufdrängen würde und überhaupt will ihn ihn ja nicht bei der Arbeit stören und so.... Aber ich ärger mich halt a bissl.

So, heute hab ich eh zu Mittag schon fertig... Dann mal kurz Vati besuchen, dem gehts heute richtig gut laut Schwester. Freu mich echt.

Ich bin gesund es geht mir gut. Danke

Kommentare

03:05 08.06.2024
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken - und ein wenig kommt es mir schon wie Kontrolle vor
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-06-07 08:15