Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-06-13 11:54
...

20 Tage nichts mehr gehört von ihm.... er hat ja inzwischen in Whatsup den Onlinestatus rausgenommen... ich auch... bin etwas trotzig ich weiss..../

Ich stelle im FB ja immer eine Story rein, einfach so Sprüche wie ich mich grad fühle und so... das mache ich schon lange... er hat die dann auch nicht mehr angeschaut....

Dann aufeimal wieder vor ein paar Tagen, da hat er wieder geschaut... aber nicht gehört von ihm... und dann hat er in seiner Story auch etwas gepostet: Du bist wundervoll, vergiss das bitte nie  und ich weiss einfach, dass er das für mich reingetan hat. Das hat er mir auch des öfteren geschrieben... und in seinen Whatsuo Status hat er es auch hineingestellt.

Es ging mir sehr schlecht in letzter Zeit... er fehlt mir einfach, obwohl ich immer versuche nicht an ihn zu denken, aber ist nun mal so.

Aber ich habe heute auch eine erfreuliche Nachricht: ich bin mit meinem Gewicht endlich wieder auf einer 2stelligen Zahl... und das freut mich mega. Habe nun insgesamt 23 Kilo abgenommen und ich bin darauf wirklich stolz.

Habe auch vor ein paar Tagen eine Jeansjacke gekauft, in Größe L!!! Das hatte ich ja schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr... und ich freu mich einfach...

 

Kommentare

02:26 14.06.2021
23 kg und zweistellig, Gratulation, so bringt er ja tatsächlich auch Positives zustande
Trotzdem, es gibt sicher Besseres zum Denken
Carpe diem!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-13 11:54