Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-05-30 03:15 / Gr. Katzen
1 jahr jeannie vor einem jahr haben wir die stolze spanierin von den tierschützern zu uns geholt, aus der tötungsstation in bilbao seit ca. 6 wochen ist sie nun einzelkatze, nachdem sirikit nicht mehr hier ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 18 Kommentare
2011-05-27 03:18 / Gr. Fotografie
mal wieder sunset alle halbe jahre darf ich doch? ich weiß, ist immer wieder die selbe sonne, immer wieder die selbe himmelsrichtung - aber halt auch immer wieder die gleiche begeisterung da steht man am fenster ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 13 Kommentare
2011-05-23 02:41 / Gr. Fotografie
mal wieder blümchen der blick aus dem fenster hat heute wieder mal richtig freude gemacht sooo viele blüten hatte der rhododendron vor der tür schon lange nicht mehr richtig dicke fette und vollfarbige blüten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2011-04-30 02:18 / Gr. Katzen
wieder ein abschied irgendwie denkt man ja doch immer, dass es weiter geht und weiter und weiter ... doch irgendwann geht es eben nicht mehr weiter sirikit ist nun im katzenhimmel. beim schreiben solcher worte kommen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 38 Kommentare
2011-04-18 02:39 / Gr. Katzen
sorgen sirikit geht es leider gar nicht gut schon bei unserer rückkehr aus dem urlaub haben wir gesehen, dass sie arg dünn geworden ist  und auch mit dem futternapf vor der nase und intensiven ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 20 Kommentare
2011-03-09 02:39
guter zeitpunkt auf einmal hatte ich etwas sehr hartes zwischen gaumen und zunge, meine vermutung bestätigte sich schnell ein zahnkrönchen hatte sich selbstständig gemacht und wollte mal "was anderes ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2011-01-26 01:51 / Gr. Katzen
mail für jeannie "Liebe Jeannie, vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Dein neuer Name gefällt mir wesentlich besser, als der alte und er passt auch besser zu Dir. Du bist wirklich wunderschön geworden und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2011-01-22 01:31 / Gr. Katzen
jeannie mailt anfang des jahres erhielten wir eine mail von der katzenhilfsorganisation, über die wir unsere zweitkatze jeannie bekommen hatten. sie kam aus der tötungsstation in bilbao, spanien, und man ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2011-01-13 03:24
200.000 da freut man sich natürlich, wenn so ein km-stand erreicht wird vor allem, wenn man mal bei 0 km angefangen hat, vor ca. 11,5 jahren. das heft für die inspektionen hat für soo viele kilometer ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 13 Kommentare
2011-01-07 02:51 / Gr. Fotografie
prima fotolocation ich liebe shoppingmalls weniger zum einkaufen, als zum fotografieren   die architekten strengen sich hier immer sooo sehr an, und dann gehen die leute einfach nur von shopkästchen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 924025