Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-24 03:39
euch allen ein schönes weihnachtsfest puh, die päckchen sind gepackt, es kann losgehen julchen war allerdings arg sauer, dass wir die schönen bändchen so verschwendeten und nicht für sie und zum spielen einsetzten naja, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 22 Kommentare
2011-12-18 03:02 / Gr. Katzen
Tierbesitzer schreiben, wir nun auch :-) auf der internetseite des tierheims, in dem wir julchen gefunden haben, gibt es  auch eine seite mit berichten der neuen tierbesitzer, in denen diese über ihre/n neue/n mitbewohner berichten. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 15 Kommentare
2011-12-10 22:17 / Gr. Katzen
noch mehr julchen die junge katzendame zu fotografieren, macht wirklich spaß sie ist schon einiges aktiver als unsere vorherige mitbewohnerin, die doch viel mehr und vorzugsweise ihre ruhemöglichkeiten genossen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 13 Kommentare
2011-12-07 13:24 Kurzmitteilung
danke übrigens der/dem 250.000sten reinklickerIn in mein diary - und allen anderen immer wieder interessierten natürlich auch! Good luck!
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2011-12-03 01:30 / Gr. Katzen
julchen grübelt das große ganze kennt julchen ja inzwischen, aber vor ein paar tagen fiel ihr dann doch noch kritsches detail auf, das sie vorher beim herumstöbern übersehen hatte sie hat auch lange ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 22 Kommentare
2011-11-10 01:36 / Gr. WoMo Reise
winterschlaf die kraniche sind fortgezogen, der wald strahlt nicht mehr golden, sondern wird rot und rotbraun dann kommt wie in jedem jahr die letzte fahrt des jahres für's reisemobil, ein jährliches ritual ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 7 Kommentare
2011-11-07 02:53
wenn die kraniche ziehen jedes jahr ein ähnlicher eintrag aber immer wieder toll das laute krächzen kündigt die scharen an die meisten schwärme in sehr schöner dreieck-formation oft so groß, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 15 Kommentare
2011-11-03 03:23
abschied von jeannie   inzwischen sind die tränen getrocknet. jeannies sprung auf die regenbogenbrücke ist schon eine weile her. ein paar tage nach der rückkehr aus dem süden. nach der fahrt, bei ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 37 Kommentare
2011-07-27 03:36 / Gr. Katzen
die größe spielt absolut keine rolle jeannie gefällt jeder karton in ganz großen kartons kann man sich auch prima verstecken aber zum repräsentativen auftritt sind sie auch gut geeignet aber am schönsten ist es ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 18 Kommentare
2011-07-26 03:05
sommer für die ohren anfangs war es mehr eine mitleidaktion meiner liebsten, als sie im tiergeschäft spontan eine schachtel mit 20 reptilienfutterheuschrecken kaufte, um ihnen dann im heimischen garten eine temporäre ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 923557