Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-06-21 13:32
geburtstagsplanung

da mein geburtstag nun bald ansteht, denkt hannah auch über ihren nach. der ist zwar erst im oktober, aber man kann ja nicht früh genug anfangen zu planen!

nachdem sie mir mitgeteilt hat, wer eingeladen werden soll (mara, amy, jamie, jannick, josie, aliyah, marc, paul, lena und ihre erwachsenen freundinnen) sagte sie, dass sie ihren geburtstag gerne draußen feiern möchte.

madame wünscht eine karnevalsparty. alle sollen sich verkleiden. sie geht als katze.

und dann möchte sie, dass wir uns alle an die straße stellen, helau rufen und wagen vorbeifahren, die bonbons werfen.

Kommentare

15:05 21.06.2010
ich bin auf deine umsetzung gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 21.06.2010
Interessante Idee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 13:32