Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-05-12 11:11
einladung

am montag habe ich ja in der kita vorgelesen. ich habe ein märchenbuch und das ritter-trenk-buch mitgebracht.

die kinder waren total süß und saßen alle ganz still und kuschelig neben mir.

allerdings musste ich feststellen, dass die meisten kinder dort definitiv nicht so viel leseerfahrung haben wie hannah, die halten das nämlich nicht so lange aus, das zuhören.

der süße aldin war zwar total interessiert an den rittergeschichten, die augen fielen ihm aber fast zu.

dann kamen die mütter um die kinder abzuholen und unterbrachen so die vorleseeinheit.

aldins mutter schwärmte mir dann von hannah vor und nun ist hannah eingeladen, sie nächste woche zu besuchen.

aldin und paul gehören nämlich zu hannahs clique beim vater-mutter-kind spielen.

aldins mutter schlug vor, hannah mit abzuholen und ich soll sie dann abends dort abholen.

für mich kein problem, für hannah bestimmt auch nicht. nur aldins mutter findet das seltsam, dass ich denke hannah würde alleine mitgehen und dortbleiben. hätten die anderen besuchskinder wohl nicht gemacht. mmh.

andererseits schätze ich hannah so ein, dass sie es eher nerven würde wenn ich dabei bin. außerdem hab ich auch keine zeit dafür.

heute abend soll ich sie anrufen.

soll ich es wagen und meine tochter einfach alleine auf besuch gehen lassen?

 

Kommentare


unbekannt
13:12 12.05.2010
natürlich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 12.05.2010
Ich kann mich erinnern, dass mein Kindergartenfreund auch mal bei mir daheim auf Besuch war. Und das war super!
Ich würde es ausprobieren, und wenn sie gar nicht bleiben mag, musst du sie eben abholen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-12 11:11