Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-14 10:05
wieder mal nicht getraut
Gestern Abend sind wir auf ne Party gefahren, die rund 60 km von uns weg ist. Ich hatte diese Party rausgesucht, weil ich hoffte Daniel dort zu sehen. Wir sind fast ne Stunde bis dahin gefahren, aber was macht man nicht alles. Ich traf dort dann ne Bekannte die zwei Dörfer weiter von Daniel wohnt, sie erzählte mir, dass sie niemanden auf der Party kennt und es ja doch noch ein ganzes Stück zu fahren sei von denen aus. In dem Moment war für mich klar, Daniel würde hier nie im Leben auftauchen. Ich dann nicht mehr viel Lust, obwohl es grad mal Elf war. Ich habe mich dann so um geschaut und dann plötzlich sah ich Wane, einen Freund von Daniel, ich war mir nicht sicher, musste auch zwei mal gucke, aber doch er war es und dann sah ich IHN!!! ER war tatsächlich da. Was sollte ich tun??? Ich wollte eigentlich zumindest eine "Hi-Beziehung" mit ihm haben, was ja hieße ich müsse ihm "hi" sagen. Aber diesmal kam es nicht mal soweit. Er hat halt paar Mal geguck, ich natürlich auch. Später sind die dann an uns vorbei gegangen. Daniel, Wane, noch ein Typ und zwei Mädels. Ich würde mal sagen, da hat er mich gekonnt ignoriert. Er hat einfach nur nach vorne geschaut und ist an uns vorbei gegangen. Ich wollte ihn eigentlich antippsen und irgendwas sagen, aber dann fehlte mir doch der Mut. Leider sind die dann in die Bar gegangen und ich habe ihn nur noch einmal kurz gesehen, als wir was zum Trinken geholt haben.
Ich habe mich dann doch ziemlich geärgert.
Ich weiß auch nicht, ob er mich so scheiße findet, dass er mich ignoriert oder ob er auch nicht weiß, was er sagen soll. Ich habe ja auch getan, als würde ich ihn nicht sehen, anfangs als wir an der Theke standen und er an uns vorbei ist!!!
Marcel habe ich tutto completto gestrichen, der Mann kostet mich nur Geld und Nerven und da habe ich von beiden nicht so viel.
Ja, zwischenzeitlich dachte ich Daniel wäre vergeben und vergessen. Aber nein, vergessen kann ich ihn nicht. Mein Herz schlägt Purzelbäume, wenn ich ihn sehe. Es würde mir reichen mit ihm zu reden.
Ich weiß nicht, wann ich ihn das nächste Mal sehe, es ist immer schwierig. Hätte ich nicht so viele liebe Freunde die mit mir auf halbe Weltreisen gehen um auf Partys zu gehen, wo er ist, hätte ich ihn bisher höchstens zwei Mal gesehen, nach jenem Abend im Juli. Vielleicht 2mal!!!
Ich habe so starke Gefühle für ihn, ich möchte nicht sagen, dass ich ihn liebe, obwohl ich das denke, aber kann man jemanden lieben, den man 6 mal gesehen hat, davon 1 mal mit ihm geredet und 1 mal einen schönen Abend verbracht hat??? 6 mal, ich kann nicht glauben, dass ich ihn erst 6 mal gesehen haben soll!!!
Und nun hat er es wieder geschafft, mein Gefühlsleben total über den Haufen zu werfen!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:31 21.01.2007
Du, die Entschedung, nichts zu sagen war richtig. Mehr als 1 oder 2 Sätze hättet ihr sowieso nicht gewechselt und das wäre nur verkrampft gewesen. Also wieso solltest du dir da eine Blöße geben. Vielleicht bei einer anderen Fete! Gibt dir und ihm Zeit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 15.01.2007
Bin auch eher der schüchterne Typ.aber ich würde mich wahrscheinlich auch nicht trauen *Angst*.....tiefzeufz.... *Drück dich ganz doll Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 14.01.2007
:( Kenne ich nur zu gut... *seufz Ich hätte mich wohl auch nicht getraut, ihn einfach anzusprechen... *seufz Schon ne blöde Situation... *knuddler dalass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 10:05