Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-07-20 11:08
Wendungen
Es gibt Wendungen im Leben, die sind so nicht vorhersehbar und sie können einem aus der Bahn werfen und sie können einen dazu bringen alles aus einer andren Sicht zu sehen.
Was ist jemand wert, dem man egal zu sein scheint?
Und was ist wenn da jemand auftaucht und all die Sachen besser macht, als der andre?
Absolut wirr ich weiß, aber ich kann mich im Moment nicht ausdrücken, bin zu aufgewühlt....

Tags

Kommentare

19:34 21.07.2007
Oha, ich hoffe, du hast deine Gedanken bald wieder zusammen und dir geht es mittlerweile wieder etwas besser!! =)
Zu der "Was ist jemand wert, dem man egal zu sein scheint-Frage: Eigentlich nicht viel, aber für manche trotzdem verdammt viel.... :/
*knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 21.07.2007
Warum wirr
Hast Du Dir die Antwort nicht schon selbst gegeben???
Warum verschwendet man die Zeit mit jemandem, dem man egal ist.....
Du solltest nach vorne schauen und der vergangenen Zeit nicht nachtrauern, was passiert ist, ist passiert und nicht Rückgängig zu machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 20.07.2007
hmmm...frag mich auch was los ist...?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 20.07.2007
Ohje Süße was ist denn passiert!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 11:08