Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-18 09:22
Warum?
Verstehe einer die Männer...Ich habe die Woche aus Versehen eine SMS an Marcel geschickt die nicht an ihn gedacht war, ja ich gebe zu es war ein absichtliches Versehen, nur mal um zu gucken, ob er sich darauf melden würde...Ist super dämlich, aber naja...Es kam dann eine Antwort..."Wer schreibt denn da?" ich habe ja fast nen Raster bekommen...Hat er also meine nr. schon schön gelöscht, dachte ich mir. Ich habe dann geantwortet, dass ich mich vermailt hatte und Punkt. Er meinte dann, ich solle doch sagen wer ich sei. Ich habe geschrieben, dass er das wüsste, wenn es ihn interessieren würde. Dann kam so ne Geschichte, er hätte ne neue SIM-Karte und seinen Nr. seien weg und ich solle es ihm sagen...Ich hab ihm dann noch nen schönen Abend gewünscht meinen Namen drunter geschrieben und habe innerlich schon angefangen zu leiden. Kurze Zeit später kam dann doch noch was von ihm , na dem Motto, "schön, dass du mailst, wie geht es dir denn?" Ich habe ihm der wahrheit entsprechend geantwortet, dass es mir beschissen geht und wie es ihm denn ginge. Er hat dann nach gefragt, was denn los sei, warum es mir denn beschissen ginge. Ich war am verzweifeln, er sollte sich doch nicht mehr melden, hat mein ganzes Weltbild ins wanken gebracht. Wir haben also noch hin und hergemailt, was wir am WE machen, und ja er hat mir geantwortet. WIr haben wirklich mit einer "schönes Wochenende"-SMS geendet. Das passt doch so gar nicht ins Bild. Warum jetzt plötzlich wieder...Wahrscheinlich konnte er nicht ertragen, dass ich "schöne Abend noch" geschrieben hatte...Ich hätte einfach mal nicht antworten sollen...Habe ihn jetzt aber auch in meiner ICQ-Liste... ES WAR SO KLAR, DASS DER GANZE SCHEIß JETZT WIEDER LOS GEHT Oh, man...

Tags

Kommentare

11:54 20.11.2006
Mmmmhhh,ist schwer zu sagen,finde die Ausreden auch nicht wirklich glaubhaft,aber vielleicht ist es doch so.Finde ich auch supi,das ihr durch icq miteinander reden könnt.*Knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 20.11.2006
Ach Süße... Meine Meinung zu ihm und seinen SMS kennst du ja... Für mich ist er ein ziemlicher Aufreißer... Sorry!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 18.11.2006
*hm Irgendwie finde ich ihn komisch... Die Ausreden sind genauso fad wie die von Mr. Kino irgendwie... OK, vllt. tu ich ihm jetzt auch unrecht, aber ich bin vorsichtiger geworden, was Männer so alles von sich geben...
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass er es ehrlich meint mit dir!! =)
*knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 18.11.2006
vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ihr jetzt icq zum reden habt.
ich meine, auf diesem weg siehst du gleich direkt was der andere antwortet und man lernt sich besser kennen-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 09:22