Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-21 20:08
Unglaublich aber wahr...
Da habe ich mich heut mittag noch beschwert, noch erzählt, dass Maren noch nicht mal angerufen hat, seit ich das Telefon habe,...und dann eben vor 20 Minuten klingelt das Telefon und sie war dran...tatsächlich...Ich war ja sowas von gar nicht drauf gefasst...Wir haben erst ganz banal miteinander gesprochen, bis wir wieder warm wurden...Ihr war das alles aber nicht so schlimm...Ich habe dann auf Daniel angesprochen, sie wusste schon gar nicht mehr, wann genau sie ihn getroffen hatte..."Hätte gar nicht gedacht, dass ich ihn da sehe!"...Hallo 5km weiter wohnt er...Naja, sie hat mit ihm gesporchen (ICH WILL AUCH), er hat gefragt, warum wir eigentlich so oft da in der Gegend wären (gut, dass ich nicht dabei war, sonst wäre es mal wieder total auffällig gewesen). Maren hat ihm erzählt, dass halt mehr los sei, als bei uns...Und das es soweit ja auch nicht sei...Er hat es dann wohl geschluckt, was für mich heißt, ich kann mich demnächst auf jder noch so dämlichen Party rumtreiben, wo er sein könnte...Bin ein bisjen optimistisch eingestellt...Weil er ja jetzt Maren unabhängig von mir getroffen hat, wird er nicht mehr denken, dass ich wegen ihm dahin komme...er hat mich ja auch schon mal gefragt "Ist bei euch ncht los, weil ihr immer hier rüber kommt?" oh Daniel...Aber ein bisjen bin ich auch schon, wie soll ich sagen nicht neidisch, nicht eifersüchtig, aber sowas in die Richtung...Maren hat mit ihm gesprochen, ich nicht
Sie meinte dann auch "Wollte mich mal wieder melden", da habe ich gesagt, "wurde auch mal Zeit"...Maren ist nie jemand böse und irgendwie, wenn sie mit ihrer Art ankommt, kann man auch nicht böse sein...Hmmm...Vielleicht war das mit meinem Eintrag heute Mittag Telepathie und sie hat es gemerkt *uh mysteriös*....

Tags

Kommentare

15:56 25.03.2007
Ja,wer weiß,vielleicht war es wirklich Telepathie... Ich drück dir die Daumen,das du ihn bald wieder sehen kannst.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 21.03.2007
Ja das is lustig wenn sowas passiert, das kenne ich. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 20:08