Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-02-22 09:28
und nun
Im Moment steht wieder alles Kopf, aber ich bin trotzdem zufrieden...Bei Marcel habe ich mich nicht gemeldet (mal sehen wie lange das anhält). Andre, der kleine von Freitag *g*, meldet sich dafür täglich. Es ist aber sehr schön. WIr haben gestern fast ne Stunde telefoniert und das Gespräch war echt ernsthaft...Wir mussten nur riesig lachen, als ich erzählte, dass ich beruflich mit Jugendlichen arbeite, die nicht viel jünger sidn als er *schäm*. Naja, er will mich unbedingt wieder sehen. Ja und das Schlimme ist, ich ihn auch. Ich denke dauernt an ihn. Mein Herz rast, wenn er sich meldet. Ich würde sagen ich bin verliebt, aber ich weiß, dass es nicht richtig ist, weil er zu jung ist. Wir haben jetzt mal ausgemacht, dass wir uns nächsten Samstag evtl. sehen, bis dahin ist ja noch über ne Woche Zeit zum Nachdenken. Aber kann etwas falsch sein, was sich so richtig anfühlt???

Tags

Kommentare

20:55 26.02.2007
Ich würde mal sagen,ja du bist verliebt.Wenn dein Herz schon rast wenn ersich meldet...*Süss* Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 23.02.2007
*hm Ja, ist ne schwierige Situation... Aber so lange du dich mit ihm wohl fühlst, ist es doch in Ordnung!! Warte mal das Treffen ab, was sich danach ergibt!! Denn eigentlich ist das doch krank, es gibt so viele Paare, wo er z.B. 22 ist und sie erst 18 oder so, warum sollte das nicht auch umgekehrt klappen?? oO Sind ja nicht alle jüngeren Jungs kindisch + doof!! ^^
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 22.02.2007
mein ex freund war 18 ich 22, denke nich dass es falsch is so lange er volljährig ist, alles andere wird kritischer. Ich kenne eine menge jungs die jünger sind als ich aba meistens sind die nich beziehungstauglich oder merken es erst zu spät...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 09:28