Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-12 11:32
und nun?
Ich hatte keine gute Woche, ich habe mich gequält, aber es musste sein. Es gibt Dinge vor denen man sich nicht drücken kann. Ich habe viele Texte geschrieben, wir haben jetzt nen PC in der Wohnung, und dann kann ich auch während der Woche meine Gedanken loswerden. Und bald habe ich dann auch Internet...Das wird auch Zeit.

Gestern waren wir in Köln, es war super toll da, höllisch viel los, aber gut. Marcel (ja wir haben die Woche doch wieder Kontakt gehabt ) hat irgendwann gemailt, dass er in Köln sei, ich habe geschrieben, dass ich auch da bin. Und naja. Irgendwann sah ich, dass er versucht hat mich anzurufen. Ich hatte versucht zurück zu rufen, aber er ging nicht dran. Mittags haben wir noch mal kurz gesimst, da von ihm aber nur einsilbe Antworten kamen un es echt blöd ist in der Meute das Handy dauernt rauszukramen, habe ich irgendwann nicht mehr gemailt. Abends haben wir Norweger kennengelernt und es war echt super. Wir haben so Party gemacht mit denen. Werden im Mai auch dahinfliegen *freu*...Ich war so richtig gut drauf und dachte mir, mailste Marcel mal grad, wo er ist. Ich hätte es nicht tun sollen, es kam keine Antwort...Habe dann später mal versucht anzurufen, da kam dieser tolle "Please call again later..."-Spruch. Per SMS wurde ich heute nacht um 3.15 darüber informiert, dass er jetzt wieder erreichbar sei...Mich macht das verrückt...Warum kann ich ihn nicht einfach streichen? Warum steigere ich mich in etwas rein, was ein Abend war? Warum verletzt es mich, wenn er nicht antwortet? Ich bin nicht in ihn verliebt, aber es ist so ein Gefühl. Ich kann es nicht erklären...

Tags

Kommentare

16:29 13.11.2006
andere frage, wieso steigern sich frauen immer in alles rein?
und wieso sind maenner so anders?
ich drueck dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 13.11.2006
Quaxi hat sicherlich recht,und ich kann mich nur anschließen,das es mir ganz genauso gehen würde.Wünsche dir trotzdem noch einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 12.11.2006
Mir würde es genauso gehen und daher verstehe ich dich auch so gut. Erklären kann ich es auch nicht...
Es hilft wohl nichts, wenn ich sage: Lass es!
Wer hat sich denn nun wieder gemeldet zuerst? Ehrlich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-12 11:32