Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-10 12:07
Und ich wollte noch Abschied nehmen


Sag mir warum du gegangen bist ohne mir zu sagen, dass du uns verlassen wirst? War dir egal, was mit uns passiert oder war deine Umarmung 2 Wochen vorher schon deine Verabschiedung? Ich habe alles was mit dir passierte von mir geschoben, ich wollte nicht an den Tag denken, an dem mir ein Satz, das Herz heraus riss. Ein Satz!!! Du wolltest mich heiraten, weißt du noch? Du hast mir alles an vertraut, weißt du noch, wie du für mich gekocht hast und mir von all deinen Fehltritten erzähltest? Weißt du noch, wie du mich fragtest, ob ich schwanger sei und mich in den Arm nahmst als ich verneinte und mir sagtest, wie könnten uns alles anvertrauen, wie würden uns doch schon so ewig kennen? Weißt du noch, wie wir gemeinsam feierten, meine Homeparty, mit Brause und Pottpurie? Weißt du noch, wie wir im Auto saßen, wir fuhren von Miriams Geburtstag heim, und du mich über Blackboxen aufklärtest? Weißt du noch, als wir jeden Tag gemeinsam in der Puppenecke lagen? Weißt du noch??? Von allen Menschen auf der Welt, musstest du gehen, obwohl ich es nicht wollte…Gott hat nicht nachgefragt, ob wir es wollen, er hat dich einfach zu sich geholt. Ich kann es verstehen, wer will dich nicht bei sich haben. Weißt du noch, wie du mir alles erzähltest von Nadine und Carla? Weißt du noch, wie du mir in München dein Handy gabst um Jens zu schreiben, und das nur, weil er auch Schalkefan ist?
Nachdem du gegangen bist, musste mein Leben weiter gehen. Oft habe ich mich umgeguckt und auf dich gewartet, aber du kamst nicht…Wie auch? Ich war noch bei deiner Mom, sie hat mit mir geredet. Deine Mom wusste, was wir einander bedeuteten. Und sie hat dich doch auch so sehr geliebt. Weißt du noch, als ich mich auf deinem Geburtstag auf Klo einsperrte und dein Vater mich rausholen musste?
Hast du den Brief von der ******** noch gelesen? Ich frage mich, ob du es wusstest, bevor du gingst!
Ich bin jetzt Erzieherin. Im Kindergarten musste ich oft an dich denken. Ich musste überlegen, dass einige dieser Kinder auch vielleicht früh von uns gehen und es niemand weiß. Wie es bei dir niemand gewusst hat.
Warum gehen die Menschen, die man liebt von einem ohne noch „Auf Wiedersehen“ zu sagen? Vielleicht weil sie wissen, dass es kein Wiedersehen geben wird? Ich bin endlich bereit, mich von dir zu verabschieden. Ich bin bereit dich ziehen zu lassen.
Du hast mein Leben so sehr bereichert, ich glaube viele Menschen bekommen das ihr ganzes Leben nicht hin, andere zu bereichern. Ich danke dir dafür. Ich denke zurzeit mit Schmerzen an unsere schönen Zeit, aber ich denke, irgendwann werde ich mich freuen können, sie überhaupt erlebt zu haben-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 12:07