Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-02-16 09:44
Soweit
Heute abend ist es also soweit. Der große Tag ist gekommen. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das noch überstehen...Gestern war sehr lang. Sind um 7 nach Köln gestartet und um 2 Uhr zu Hause gewesen...Ich konnte aber nicht richtig schlafen, weshalb ich jetzt hier sitze, ohne Stimme, die Nase zu und vorerst fertig mit der Welt. Gegen 4 starte ich zu Jenny, da wir uns schon um halb 6 mit Maren treffen und dann loslegen...Heute mittag kommt Sharina zum Haare machen und Outfitcheck und vorher muss ich versuchen wieder ein Mensch zu werden. Aber endlich ist es soweit, endlich hat die Fastnacht angefangen!!!
Ich werde morgen berichten, ob und was mit Marcel war...God bless me!!!

Tags

Kommentare

17:45 16.02.2007
*Dir die Daumen drückt + an dich denkt!! :/ *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 09:44