Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-30 11:48
Sonnenschein...
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein,

gestern war einer der schönsten Tage seit langem. Zwar musste ich morgens in aller Herrgottsfrüh aufstehen und arbeiten gehen, aber dass ging auch schnell rum. Gegen 10 war ich wieder zu Haus. Habe dann ein paar Dinge erledigt, die unbedingt erledigt werden mussten und gegen halb Zwei kam dann Maren vorbei. Gemeinsam mit Maren fuhr ich shoppen. War echt genial. Sie brauchte unbedingt was für auf eine Hochzeit - leider nur als Gast, und ich wollte eigentlich nur so zur moralischen Unterstützung mitfahren. Naja, im Endefekt waren unsere Taschen ungefähr gleich voll. Habe mich echt gut eingekleidet (finde ich). Wir waren dann erste gegen kurz nach acht zu Hause. Bin gemütlich in die Badewanne gestiegen, da kann man so gut nachdenken, kam aber nicht wirklich weiter mit dem Denken. Naja. Gegen halb Elf kam Maren dann wieder vorbei und wir fuhren auf Kirmes/ Jahrmarkt, wie auch immer ihrs nenen wollt. Mein Freund musste Dienst schieben, und ich konnte es mir richtig gut gehen lassen. Habe erst mal mit paar Freunden die Cocktail-Bar unsicher gemacht und bin anschleißend mit Maren noch bisjen rumgeschlendert. Viele Leute getroffen, viel gelabbert und viele Komplimente ala "so gut wie heute warst du schon lang nicht mehr drauf", "man merkt, dass es dir heute gut geht, du siehst richtig gut aus" bekommen. War dann echt aufbauend.

In meiner Beziehung hatte ich oft das Gefühl, dass ich nicht als eigene Person, sondern nur als Freundin von Matthias wahrgenommen werde. Wir waren eigentlich überall immer zusammen und dann wurde ich von vielen gegrüßt. Aber eher halt, weil ich Matthias`Freundin bin. In den letzten Monaten, habe ich mir eher unbewusst, einen richitgen Freundeskreis aufgebaut, der nur mir ist, der Matthias zwar annimmt, aber halt meiner ist. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Das habe ich gestern abend gemerkt. Ich konnte endlich mal als ICH auf die Straße gehen. Weiß schon, hört sich bisjen seltsam an, aber kann es nicht besser beschreiben.

Heute Abend will Matthias dann unbedingt, dass wir zusammen auf Kirmes gehen. Naja mal sehen.

P.S. Er weiß schon wie es um meine Gefühle steht, sage ihm das immer errlich. Nur wirklcih weiter bringt uns das nicht.

Tags

Kommentare

14:38 22.08.2006
das mit einem eigenen freundeskreis kann ich gut verstehen. schliesslich moechte man freunde haben, die einen fuer das moegen, was man ist. und nicht weil man mit jemanden zusammen ist, den die kennen und moegen.
total schwachsinnig ist sowas. ich kenne genug leute, die komplett den freundeskreis ihres freundes annehmen und ihre alten freunde dabei vergessen. und hinterher, wenn es vorbei ist, stehen sie da. mit lauter bekannten des ex und die eigenen sind fort. und das alles nur, weil es leichter war sich anzupassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 11:48