Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-10 09:46
So ist das...
Gestern Abend war ja mein Freund bei mir, wir haben Clever geguckt und das war schon ganz gut. Dann war die eine Stunde schon mal gefüllt. Als das dann aus war, sagte er, er würde noch ein bisjen bleiben. Er fing dannn direkt an mich zu streicheln und ich hab natürlich abgeblockt. Ich spüre da überhaupt nichts dabei. Tut mir schon leid. Ist für ihn ja auch unangenehm. Ich werde mal abwarten, wie sich die berufliche Situation ergibt. Wenn ich, was wahrscheinlich ist wegziehen muss, haben wir beide auch mal zeit alles zu überdenken und ich kann dann mal ganz gezielt auf meine Gefühle hören. Im Moment bringt das echt nichts, heute so und morgen so.
Naja, wünsche euch einen schönen Tag.

Tags

Kommentare

14:59 22.08.2006
boah mir tut das richtig leid fuer dich, fuer ihn, naja fuer euch beide.
sex soll doch was tolles sein und man soll nur beim gedanken daran rallig werden :D
wenn ich da an mich und andreas denke (nein, nein schlechte gedanken, tzzz )

ich hoffe, dass du ihm schnell sagen kannst, was sache ist. er muss sich doch noch schrecklicher vorkommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 10.08.2006
Irgendwann wird der richtige Moment sein,um darüber mit ihm zu sprechen,und sei deshalb nicht traurig.Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 09:46