Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-27 19:50
Schnucklig edit
ICH HABE NE WOHNUNG!!! Ne super schnuckelige Wohnung bei so schnuckeligen Leuten...Freu mich so.

Ansonsten bin ich weiterhin verwirrt...Die Kerle...wie immer...Kann im Moment wenig klare Gedanken fassen...Ich wundere mich halt, wie man so viele Gefühle für Menschen aufbringen kann, die man kaum kennt...

Ich kann nicht sagen, was genau ich will oder erwarte. Aber ich weiß, dass es nicths bringt, sich über geschehene Dinge zu ärgern...Es bringst nichts sich drüber zu ärgern, dass ich Daniel nicht angesprochen habe...oder dass ich so viel Mist gebaut habe, die letzten Wochen...

Ich habe wieder begonnen mein Dale Carnegie Buch zu lesen...Wiel ich gemerkt habe, dass das ganze sonst wieder ausartet...in grübeleien...Ich habe keine Lust auf weiter tausende schlaflose nächte...schaffe es mom. so gut ohne die tabletten...

Ich werde das Buch wieder lesen und mir eine Dinge nochmal zu Herzen nehmen.

"Es sind nicht die Erlebnisse und Erfahrungen, die DICH umgeworfen haben, sondern die Sichtweise, die Du von ihnen hast"

So ist es und ich werde stark sein und mich so nicht mehr umwerfen lassen...Ich muss ja nur eins...Meine Sichtweise ändern...Egal, was wie enden wird, ich werde stark sein...

Im Moment kann ich nur sagen, dass ich verrückt bin nach diesem Kerl, verrück nicht im Sinne, von total verliebt, wie es bei Daniel war. Eher verrückt nach Aufmerksamkeit...Zur Zeit hoffe ich, dass Daniel mir so schnell nicht mehr begegnet...Vielleicht kann ich ihn dann vergessen...Bin zwar nicht überzeugt, weil jemanden vergessen nicht grade meine Stärke ist...aber vielleicht klappt es ja...Marcel spielt mit mir und ich mag es nicht, wenn ich die Fäden nicht in de Hand habe...Ich merke dass er mit mir spielt und bin zu schwach mich dagegen zu stellen...Also doch wieder grübeln...

Wow, die Achterbahnfahrt geht weiter...

Edit:
Ich bin Ich von Rosenstolz

Gehör ich hier denn noch dazu
Oder bin ich längst schon draußen
Zeit nimmt sich den nächsten Flug
Hab versucht ihr nachzulaufen

Bin doch gestern erst gebor'n
Und seit kurzem kann ich geh'n
Hab mein Gleichgewicht verlor'n
Und kann trotzdem grade steh'n

In meinem Kopf ist soviel Wut
Gestern Nacht konnt' ich nicht schlafen
Dass du da warst tat mir gut
Bitte stell jetzt keine Fragen

Denn ich würde nur bereun
Hätt' ich mich an dir verbogen
War bestimmt nicht immer treu
Doch ich hab' dich nie betrogen

Das bin ich, das bin ich
Das allein ist meine Schuld
Das bin ich, das bin ich, das bin ich
Das allein ist meine Schuld

Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
Das allein ist meine Schuld

Ich muss mich jetzt nicht finden
Darf mich nur nicht verlier'n

Bin doch gestern erst gebor'n
Und seit kurzem kann ich geh'n
Hab mein Gleichgewicht verlor'n
Doch kann trotzdem grade steh'n

Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich
Das allein ist meine Schuld

Wir sind jetzt, wir sind hier, wir sind wir
Das allein ist unsere Schuld
Wir sind jetzt, wir sind hier, wir sind wir
Das allein ist unsere Schuld

Gehör ich hier denn noch dazu

Passt irgendwie toll zu meiner Situation...Hmmm

Tags

Kommentare

21:22 27.10.2006
Das ist Klasse,das du eine neue schnukliege Wohnung gefunden hast.Ich denke das du auf dem richtigen Weg bist.Versuche stark zu sein.Alles liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 27.10.2006
achterbahn? bitte lass mich abspringen. am besten ganz oben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 27.10.2006
Ah, das find ich echt super toll!!!! *mitfreu
*hm Nun ja, ich denke, niemand mag es, wenn er nicht die Fäden in der Hand hat... *seufz Aber ich kann das alles gut nachvollziehen, ich sag nur "Mr. Kino"!! (mit dem ich mich evtl. am Mo morgen treffen werde, also Daumen drücken, dass es klappt!! ^^)
*knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 19:50