Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-27 12:20
Schöner Abend...
Bin gestern Abend dann doch mit zu der Feier, dachte mir, wird vielleicht doch ganz nett, da mein bester Freund da war und so....Naja, es war echt gut...Ich hatte auch was getrunken und hatte dann echt Spaß...Ich wollte dann irgendwann nur noch nach Hause, hatte meinen Freund ´überredet mit zu kommen...wollte nicht alleine heim....er ist dann mit gefahren...er wollte dann gestern Abend noch mehr, okay, ich habe ihn auch bisjen heiß gemacht, damit er mit nach Hause kommt...Ich hatte ihn, dann auf heute morgen vetröstet, dann wollte er natürlich auch, ich musste dann plötzlich anfangen zu weinen, er wollte mich dann trösten...naja, irgendwie haben wir dann bisjen rumgemacht...aber keinen sex....ich kann einfach nicht...jetzt ist er zu Hause...was ein Glück....Ich muss unbedingt mit ihm reden...Ich hatte mir überlegt Daniel ne E-Mail zu schreiben...von wegen, ihm zu erklären, was bei mir los ist, seit das mit uns war...darauf würde er schon antworten, und dann wüsste ich wenigstens, was er denkt, ob er mich total doof findet (findet er nicht, hatte er ja schonmal geschrieben), ob er unter den umständen vielleicht mich noch mal sehen will, oder ob er sagt, er hat was anderes am Start....Aber, dann wüsste ich wo ich dran bin und könnte aufhören, mich verrückt zu machen...Aber ich muss mal drüber nach denken, ob das wirklich ne Gute Idee ist. Wünsche euch noch nen schönen Sonntag....

Tags

Kommentare

10:56 28.08.2006
Vielleicht hast du ja schon mittlerweile mehr Klarheit,und du hast ihm geschrieben......und geantwortet.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 27.08.2006
also ich wuerde nicht so krass schreiben, was bei dir ab geht.
aber ich wuerd schon sagen, dass er dir nicht aus dem kopf geht und dass du gern einen kaffee mit ihm trinken wuerdest.
das ist direkt aber nicht gleich zu krass. nachher veschreckst du ihn. schliesslich habt ihr euch erst einmal gesehen. männer - du weisst. pissen sich immer gleich an, sobald es um gefühle geht. als ob man gleich heiraten will.

denk dir ne nette email aus und tu es einfach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 27.08.2006
Also, ich würde das auf alle Fälle machen, und zwar mögichst schnell. Rede mit deinem Freund, damit Klarheit zwischen euch herrscht. So kann das ja nicht mehr weitergehen. Ich denke, das siehst du selbst. Und nochmal ja, schreibe Daniel eine eMail. Dann weißt du, woran du bist. Und egal, was bei beiden Sachen rauskommt, auf jeden Fall hast du dann mal wieder einen klaren Kopf und musst nicht mehr so viel grübeln...
Wünsche dir viel Mut für beides!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 27.08.2006
*hm Ich würde es dir empfehlen, dann hättest du wenigstens was das angeht etwas Klarheit!! =)
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 12:20