Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-30 23:48
Schöner Abend!!!
Heute war ein schöner Abend mit meinem Freund. Ich hatte meine neuen Sachen an und er sagte mir, dass ich ihm sehr gut gefallen würde. Ich dacthe mir dann zuerst, ob er nicht einfach mal seinen Mund halten kann, weil es mich nervt, wenn er so was sagt. Aber später fand ich, dass es eigentlich ja lieb ist, wenn er mir ein Kompliment macht. Wir hatten gemeinsam mit nem anderen Pärchen was getrunken und waren rumgeschlendert. War auch echt schön. Ich hatte sogar mal das Bedürfniss, den Arm um ihn zu legen, war in letzter Zeit ja echt nicht so!!! Später hat er mich nach Hause gefahren. Ich hatte plötzlich das Gefühl, ihn heiß machen zu müssen (hört sich doof an). Ich hätte gerne mehr mit ihm gemacht, glaube ich. Genau wissen tue ich es nicht, kann auch sein, dass ich vielleicht nur so offensiv war, weil ich wusste, er kann nicht mehr mit rein kommen, denn es war schon spät und er muss um 6 uhr zur Arbeit.
Er hat mir dann noch ne SMS geschrieben. Er schrieb, dass ich echt bezaubernd aussah und er sich freut mich morgen zu sehen. War ja echt lieb.
Warte noch auf ne E-Mail von Daniel. Er hat seit ner Woche nicht mehr geschrieben. Vermisse ihn so, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne. Aber seine Berührungen sind unvergesslich.
Ich liebe meinen Freund, dass wollte ich noch klarstellen. Aber nach fast 5 Jahren, ist es mehr wie Liebe zwischen Geschwistern. Ich mag ihn, brauche ihn, würde alles für ihn tun, aber diese erotische Anziehung fehlt von meiner Seite. Er will ständig mehr, aber ich fühle mich überhaupt nicht erregt, wenn er mich anfasst, eher geborgen. So einmal in drei Wochen kommt dann Pflicht-Sex und dann ist wieder gut. Nur er leidet, ich glaube seine Liebe, sein Verlangen nach mir wird von Tag zu Tag größer. Und ich lasse zu, dass er leidet, nur um mir selbst Leid zu ersparen. Nicht fair von mir ich weiß...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 23:48