Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-23 15:32
Oh Man!!!
Ich sitze am PC und chatte mit ihm, er scheint wieder gar nichts zu schnackeln... Nach dem Geschreibse am Donnerstag, weiß ich erst Recht nicht mehr, was ich von ihm halten soll...Jenny ist ja der großen Überzeugung, dass er DAS Arschloch überhaupt ist...Sie versteht das nicht. Vorallem nicht, nachdem ich diese Woche nett mit einem Typ geschrieben habe, den ich vor 2 Wochen kennengelernt habe. Aber irgendwie ziehen mich diese Arschlöcher wohl eher an...Ich werde Marcel einfach bei Gelegenheit noch mal schreiben. Ihn nach nem Treffen fragen und alles wird gut *g*...Naja, was soll ich sagen, es ist alles zur Zeit nicht so, wie ich es gerne hätte, aber alles in Allem bin ich doch zufrieden...Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder klarer denken kann...

Tags

Kommentare

15:44 23.12.2006
:/ *seufz Männer... Wie singt Sheryl Crow so schön?? You're my favourite mistake... Geht mir ja genauso... *hm
Hoffe, das klärt sich alles mit der Zeit!!
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 15:32