Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-30 00:01
Nicht einfach
Es ist alle nicht so einfach, aber ich nehme an, dass das nichts neues ist...Heute mittag ich mit Sascha im Icq geredet. War echt nett...er meinte er wäre auch morgens schon online gewesen, ich aber nicht...Ich und nicht online??? Naja, haben uns wohl knapp verpasst...Ich habe den auch ausgequetscht, wegen Okotberfest, wann die hin fahren - spontan ohne Karten (jep, dass wollte ich hören ) Muss also wohl doch jedes WE dahin...Es sei denn, ich habe das Glück mit Sascha den Kontakt zu halten...wenn er mir dann weiter so bereitwillig erzählt, was er wochenends immer macht, stehen die Chancen gut (ich sollte an Marens Worte Denken, es ist August, du lebst schon im Oktober, dass ist doch bescheuert)...Mit dem Blitz hatte ich erzählt??? Das der da eingeschlagen hatte und vor 5 Wochen viele PCs lahm geleget hatte...Eine Frage: Wäre es unklug Sascha über Daniel auszufragen??? Gestern sah ich alles so klar und heute?

War mit meinem besten Freund heute Abend Cocktails trinken...Er hat mir dann auch gesagt, dass ein "Blinder" die Spannungen zwischen Matthias und mir sieht...Wir haben bisjen gequakt und er meinte, ich müsse meine Lebensplanung überdenken, wenn ich unbedingt wegziehen will (wer hat je von wollen geredet???)...sagt ihm dann, das es ja auch positives hätte, da sich dann zeigen würde, ob und wie es mit Matthias weiter geht...Ob wäre wohl keine Frage meinte er...Nach 5 Jahren müsse man das halt hinbekommen (Na Danke!!!) Das hat mir dann gezeigt, dass das Leben auf dem Land (nenne es mal so) doch Nachteile hat...wäre mit Matthias Schluss hätte ich hier nen sehr schweren Stand...Jeder kennt halt jeden...und die Männer sind sich auch noch alle sympathisch....Wäre dann gut, wenn ich die Region wechseln könnte (Daniel kann mich ja aufnehmen *g*)... Will meinen Masterplan fürs LEben aber mal durchdenken und dann morgen/heute (Mittwoch) mit Matthias reden.....will dieses Freundschaftsding ansprechen, dann die Wohnsituation...von Daniel sage ich nichts, wegen dem Verständnis, hatte ich glaube ich mal erklärt...Vielleicht ist ne Trennung/Auszeit mal hilfreich...Alle erwarten, dass wir mal heiraten...oh..sch.....jetzt muss ich flennen, wegen dem besch....Wort...Ich bin so unglücklich...Nichts läuft wie es soll...Ich weiß noch nicht mal mehr richtige, was ich fühle...Sppüre im Moment weder Lieben, noch Hass, no ch Freude, auch keine Traurigkeit....Komme mir nur furchtbar leer vor...Tränen sind schon weg....Komme mir vor, als würde ich nem inneren Drehbuch folgen, ohne wirklich die Emotionen zu leben "So nun weinen...gut....lachen...ja, prima" Fühle heute auch nicht, diese Verliebtheit, es ist einfach so, wie es halt ist udn deshalb weiß ich dass ich in Daniel verliebt bin...Mano mann, wer soll das verstehen...Habe heute einfach so ein statisches Gefühl....Habe es auch schon zwei Nächte ohne Tabletten geschaft. Das ist nämlich auch sowas, normal nehme ich sie weil ich nicht will, dass ich in der Nacht Panik und Angst kriege...Früher nahm ich sie, wenn die Angst begann, heute vorbeugend zu Kontrollle...Okay, das geht jetzt zu tief...ich höre auf...Gute Nacht euch allen...

Tags

Kommentare

16:44 30.08.2006
Ich wünsche dir,das du deine Leere stück für stück wieder auffüllen kannst.Die Sache mit den Tabletten,ist doch supi das du es schon zwei Nächte geschafft hast,sie nicht zu nehmen.Ich denk an dich .Bin fest davon überzeugt,das du es schaffen wirst.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 00:01