Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-28 18:28
Neuer Weg....
Also, es hat sich mir ein neuer Weg eröffnet...Habe heute auch erfahren, dass in dem Ort, wo Daniel wohnt, vor 5 Wochen der Blitz eingeschlagen hatte. und viele PCs und Internetzugänge lahm gelegt hatte...Fünf wochen, das ginge genau hin...Will also jetzt mal erst rausbekommen, ob vielleicht bei ihm auch das Internet kaputt war, wenn ja warte ich ab, vielleicht kommt ja noch was auf die letzte Mail...Habe jetzt über Icq Kontakt mit Sascha aufgenommen...Den kenne ich ja schon von letztem Jahr und der war dieses Jahr auch dabei...Vielelicht bekomme ich ja so bisjen Wochenendplanung raus...Habe nämlich nen tollen Plan, wie ich es rausbekomme, ohne dass es doof kommt, wenn ich wochenends da auf tauche...Habe geguckt, was in der Gegend so los ist - demnächst und werde dann fragen, ob Sascha auch dahin kommen...Wenn ja mit wem...
Habe heute mit Jenny, ner guten Freundin aus der Erzieherinschule geredet...Haben lange telefoniert...wir werden nun nächste Woche nen Mädelstag machen, so richtig wie man das mit 15 macht, mit Gesichtsmaske und so...mit Sekt und ...ach das wird toll....haben so was mit 15 nämlich beide nie gemacht...bis dahin wird auch die Aktion E-Mail aufgeschoben...Mit Jenny reden, bringt bestimmt neue Erkenntnisse und Mut...Ihr habt recht mit allem was ihr schreibt, aber mein Gott, man sollte doch nichts überstürzen...Ich werde mit meinem Freund reden...Habt ja recht, es hat keinen Sinn mehr...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 18:28